• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. BEŞLER TEKSTIL COTTON YARN PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen BEŞLER TEKSTIL COTTON YARN PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. NESLIM ELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NESLIM ELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilien - Verwertung und Recycling, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Chemiefasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NEVASAN

    Türkei

    Das Unternehmen NEVASAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturfasergewebe, Textilfasern, Netze und Artikel aus Naturfasernetz, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EROL AKIN MEFRUSAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EROL AKIN MEFRUSAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Kadiköy /istanbul, Türkei.

  2. FLOKCAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FLOKCAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DEMSE TEKSTIL ELYAF&KAPITONE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMSE TEKSTIL ELYAF&KAPITONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKINAL SENTETIK TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKINAL SENTETIK TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralfasergewebe, und Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. DUT TEKSTIL SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen DUT TEKSTIL SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MARMARA PAMUKLU MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA PAMUKLU MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IPEK MÜFLON DERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK MÜFLON DERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERGIN GIYIM SAN VE DIS TIC AS

    Türkei