• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leichtmetall-Gerüste

Suchergebnisse für

Leichtmetall-Gerüste - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. AS YAPI FORMWORK AND SCAFFOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen AS YAPI FORMWORK AND SCAFFOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SKY GLOBAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen SKY GLOBAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, hydraulische Ausrüstungen, Erzförderung, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ÖZ MAKINA ELEKTRIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ MAKINA ELEKTRIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KOC-MAK MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOC-MAK MAKINA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.