• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. SOYTAS GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Soytas Group, einem führenden Hersteller von Produkten und Maschinen aus PVC, Aluminium und Kauchuk seit 1999. Unsere hochmodernen Produktionsanlagen in Istanbul mit einer geschlossenen Fläche von 18.000 m² und einer Freifläche von 8.000 m² verkörpern unser Engagement für operative Exzellenz. 90 % unserer hochwertigen Produkte exportieren wir in 64 Länder und tragen renommierte Marken wie Panastone, Panadur, Panaplan und Panaspacer. Entdecken Sie Panastone, unsere im Inland hergestellte Wandverkleidung, die auf modernster Technologie basiert. Leichter als Marmor ist sie eine kostengünstige Lösung, die Ihnen sowohl Zeit als auch Geld spart. Unter der Marke Panadur haben wir uns auf die Herstellung von PVC-Sandwichpaneelen und dekorativen PVC-Türpaneelen spezialisiert. Unsere Lösungen bieten einen praktischen und wirtschaftlichen Schutz gegen äußere Einflüsse und gewährleisten die Widerstandsfähigkeit von Strukturen. Die Marke Panaplan zeichnet sich durch die Herstellung von thermogeformten Türplatten, flachen Platten für die Paneelherstellung und Verbundtürplatten aus. Unsere Marke Panaspacer zeichnet sich durch fortschrittliche wärmedämmende Abstandhalter für Unternehmen aus, die isolierte Doppelverglasungen herstellen. Wir produzieren und verkaufen diese Abstandshalter, mit denen Unternehmen hochwertige Isolierglaseinheiten herstellen können. Bei der Soytas Group ist unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden unerschütterlich. Erleben Sie unsere Reaktionsfähigkeit und Effizienz aus erster Hand. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und tauchen Sie ein in den Inbegriff von Qualität und Innovation mit Soytas Group.

  2. FILE PLASTIC AMB SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FILE PLASTIC AMB SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektoren Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NURPLAST92 PLASTIK IMALAT PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NURPLAST92 PLASTIK IMALAT PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke, Verschlüsse aus Kunststoff, und Schutzverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEBAY PLASTIK AHŞAP INŞAAT SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEBAY PLASTIK AHŞAP INŞAAT SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefussböden aus Plastik für Aussenbereiche, Gartengrill, und Tragstrukturen für erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MADE PLASTIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MADE PLASTIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKBAS PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAS PLASTIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZINDE KALIP EXTRUSION

    Türkei

    Das Unternehmen ZINDE KALIP EXTRUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KANBUROGLU PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KANBUROGLU PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GEOPLAS GEOSYNTHETICS

    Türkei

    Das Unternehmen GEOPLAS GEOSYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Geotextilien, Geomembranen, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MAVI PERDE LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI PERDE LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SEL DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SEL DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Polyurethan, Kleber für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Acrylkleber präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. KUZEYBORU

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEYBORU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. SINTAR MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen SINTAR MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Arifiye, Türkei.

  2. ERPEN UPVC

    Türkei

    Das Unternehmen ERPEN UPVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. OZLIDER PLASTIK VE METAL SAN. TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZLIDER PLASTIK VE METAL SAN. TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, Küchenzubehör, und Plastikbadewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MOVEA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MOVEA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IŞIK PERDE RAYLARI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen IŞIK PERDE RAYLARI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Gesimse, Dachrinnen, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. WINDOLINE UPVC WINDOWS AND DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen WINDOLINE UPVC WINDOWS AND DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, industrielle Tiefkühlung, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesi̇r-İstanbul, Türkei.

  7. EGELIPLAST PLASTIC CORP.

    Türkei

    Das Unternehmen EGELIPLAST PLASTIC CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. KULA PVC

    Türkei

    Das Unternehmen KULA PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, PVC, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DORUK KOMPOZIT ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK KOMPOZIT ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKIN KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Gönen, Türkei.

  3. POLITEK PANEL

    Türkei

    Das Unternehmen POLITEK PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. A PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen A PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERA GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ERA GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. OZGUR PLASTICS AND BIOMEDICALS ELECTRONICS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUR PLASTICS AND BIOMEDICALS ELECTRONICS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GARDEN PLASTIC WROUGHT

    Türkei

    Das Unternehmen GARDEN PLASTIC WROUGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. SARAR PEN

    Türkei

    Das Unternehmen SARAR PEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. SARAN PVC SERIT PERDE

    Türkei

    Das Unternehmen SARAN PVC SERIT PERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane mit PVC-verstärkten Rändern, und PVC-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KOZKENT SPOR EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen KOZKENT SPOR EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportausrüstungen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos