• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtuchautomaten und Seifenspender

Suchergebnisse für

Handtuchautomaten und Seifenspender - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. AKAYEL KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKAYEL KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtuchautomaten und Seifenspender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsseifen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DAYCO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DAYCO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtuchautomaten und Seifenspender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Papierhandtuchautomaten, Müllbehälter und -container, Falthandtuchspender, und Seifenspender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RULOPAK HYGIENE SYTEMS INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen RULOPAK HYGIENE SYTEMS INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtuchautomaten und Seifenspender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher, Abfalleimer, und Raumdeos präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELOI HOME TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ELOI HOME TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtuchautomaten und Seifenspender tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TURKISH SOAP

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH SOAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtuchautomaten und Seifenspender tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Handtuchautomaten und Seifenspender - Hersteller Fabrikant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart