• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. VIAPROC

    Türkei

    Viaproc ist auf den Märkten in Europa, Asien, Afrika und Amerika präsent und ein entscheidendes Glied in der weltweiten Versorgungskette. Einer unserer wesentlichen Trümpfe ist unsere Erfahrung mit medizinischen Schutzmaterialien und Hygieneprodukten der neuen Generation, die weltweit eine neue Hygienekultur in Folge der Pandemie geformt haben. Die Hierarchie des täglichen Bedarfs erfährt erhebliche Änderungen, Qualität und Rapidität werden entscheidend und Viaproc ist ein interkontinentales Verbindungsglied, um mit seinem reichhaltigen Angebot hochwertiger Produkte all Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Mit Produkten wie chirurgische Masken, Kittel, Schutzanzüge, Nitrilhandschuhe, Schutzvisiere, Stoffmasken, Einwegprodukte, Toilettenpapier, antibakterielle Seife, Desinfektionsmittel, medizinische Kopfhauben, Überschuhe wird Viaproc zu einer anerkannten Marke in ihrer Branche, die die Normen bei der Herstellung des verlangten Materials einhält.

  2. ERKUT ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKUT ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschutzartikel, Schnittschutzhandschuhe, und Industriehandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. REFLEX PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen REFLEX PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Handschuhe, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YAMAC GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAMAC GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Handschuhe, Einweghandschuhe, Vinyl-Handschuhe, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SELIM KIMYA AMBALAJ SAN.TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SELIM KIMYA AMBALAJ SAN.TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J&K AVRASYA

    Türkei

    Das Unternehmen J&K AVRASYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. CANO TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CANO TEKSTIL SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Lederbekleidung, Handschuhe, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MERDAL SOCKS PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen MERDAL SOCKS PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. NERDESIN BILIŞIM TEKNOLOJILERI VE HIZMETLERI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NERDESIN BILIŞIM TEKNOLOJILERI VE HIZMETLERI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZEYTEL

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. HANDY ELDIVEN SAN. TIC.A.S.

    Türkei

  2. BAYMED

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Vliesstoffen, wie z.B. vollständig aus PP bestehende Spinnvliesprodukte, heißluftgezogene Produkte und beschichtete Produkte, Sorptionsmittel und Verbundstoffe im Südosten der Türkei. Unsere Firma wurde 2012 gegründet. Wir streben nach Wachstum, um zu den Besten in der Vliesstoffproduktion zu werden und so durch den Nutzen unserer Waren mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Mit einer Belegschaft von 400 Personen, zumeist Angestellten, und einer sehr hohen Produktionskapazität erbringen wir unseren Service an Partner weltweit in 48 Ländern. Wir konzentrieren uns aber nicht nur auf die Produktion. Mit unseren hochwertig ausgerüsteten Laboratorien und Produktionsentwicklungszentren bemühen wir uns um die beste Lösung für unsere geschätzten Partner. Wir sind stets dazu da, dieser Welt mit unserer feinen Arbeit zu dienen. Wir bieten auch Dienste wie die Fertigung von OP-Kitteln, Scrub-Anzügen und einer Vielzahl an Sets dank unserer Tochtergesellschaft Baymed İnovative und befinden uns auf einem guten Weg zum besten Lieferanten für unsere Partner im Medizinsektor zu werden. Wir verstehen das Bedürfnis der Leute hohe Qualität kostengünstig zu bekommen und erweisen uns als sehr wettbewerbsfähig im Vergleich mit unseren Konkurrenten. Wie der Firmenslogan besagt "Wenn es um Sie geht, sind wir immer bereit zu helfen". Zögern Sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

  1. EKSEN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Einweganzüge, Hotelbettwäsche, und OP-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AGL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AGL GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe für medizinische Zwecke, medizinische Handschuhe, Einweghandschuhe, und OP-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL GIRISIM

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GIRISIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Boxen - Artikel und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boxhandschuhe, Box-Säcke, Export, und Boxartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARDELEN WORKWEAR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kardelen Workwear ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Arbeitskleidung, Arbeitsschutzmaterialien und Arbeitsschuhe in der Türkei. Wir begannen unsere Tätigkeit im Jahr 1992 und stellen heute dank unserer Massenproduktionsanlage in Tokat 1 Million Arbeitskleidungsstücke pro Jahr her. Unser Ziel ist es, hochwertige Arbeitskleidung und -ausrüstung zu liefern, indem wir höchste Qualität, flexible Stoffe, Langlebigkeit und Komfort gewährleisten, damit sich unsere Kunden nur auf ihre tägliche Arbeit konzentrieren können, während wir uns um den Rest kümmern. Wir bieten eine breite Produktpalette an Arbeitskleidung und einzigartigen Designs (Hosen, Handschuhe, Westen, Schürzen, Helme, Brillen usw.); um die verschiedenen Anforderungen unserer Kunden für jede Art von Auftragssituation zu erfüllen. Für uns stehen Innovation, Kundenzufriedenheit und Ehrlichkeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Unternehmen ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. Wir sind bei unseren Kunden für Qualität und hohe Servicestandards bekannt. Bitte besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für jede Anfrage.

  5. SAAFI FOR IMPORT AND EXPORT.

    Türkei

    Das Unternehmen SAAFI IÇ VE DIŞ TICARET wurde 2019 in Istanbul (Türkei) gegründet und ist auf den Vertrieb von medizinischer Ausrüstung spezialisiert. Unser breites Sortiment umfasst Schutzoveralls und OP-Kittel, Gesichtsmasken und Mundschutz, medizinische Handschuhe, Überschuhe, Schutzbrillen und Gesichtsschilder. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn Sie auf der Suche sind nach medizinischen Textilien, medizinischen Einwegartikeln, persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Medizintechnik. Wir bedienen sowohl den türkischen als auch den internationalen Markt mit hochwertigen Produkten. Dabei erfüllen wir stets alle geltenden internationalen Standards, wodurch wir uns innerhalb kürzester Zeit zu einem der verlässlichsten Anbieter im In- und Ausland entwickelt haben. Wir legen großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um die Qualität unserer Produkte beständig weiter zu verbessern. Nicht zuletzt aufgrund dieses Beitrags zur Weiterentwicklung der Branche, für die wir tätig sind, genießen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden. Das Stichwort lautet: Innovation. Wir unterstützen unsere Kunden mit Erfahrung und Know-how bei einem gesunden Lebensstil.

  6. NUNATAK TEKNIK TEKSTIL VE DIS TICARET AS

    Türkei

    Das 1994 gegründete Unternehmen NUNATAK TEKNIK TEKSTIL und DIS TICARET AS ist ein Multi-Category-Unternehmen. Das Unternehmen ist in der technischen Textilindustrie für medizinische Zwecke sowie für die Militärgüter und Zubehör NBK Schutzkleidung tätig. Ausserdem führt das Unternehmen Geschäfte in Bergsteiger Ausrüstung und in der Outdoor-Kleidung Branchen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ankara, Türkei. Nunatak ist seit 2004 der distributor von Cascade designs in der Türkei und verkauft alle Arten von Produkten, die Sie im Naturleben mit einer lebenslangen Garantie benötigen. Marken: - MSR - Therm-a-Rest - Platypus - Sealline und Packtowl innerhalb Cascade Designs Nunatak ist auch der distributor von vielen anderen Marken wie: Nikwax - Outdoor Research - Marlow und T-Element in der Türkei. Ausserdem produziert Nunatak PPE produkte für covid 19 Pandemi. - Einwegkittel - Overalls - Hauben - Überziehschuhe - Mundschutz Ebenfalls produziert Nunatak technische Textilien für die türkischen Streitkräfte und spezialeinsatzteams der Polizei sowie für die Rettungsteams. - T-shirts - Schnee Tarnungen - Regen Jacken - Pouches & Magazintaschen - Tarnung Mäntel - Thermo Unterwäsche - Thermo Handschuhe - Gürtel - Tarn Rucksäcke - Trinkrucksäcke - Munition Westen -Tarn Jacken, - Kälteschutzjacken - Schlafsäcke - Schlafunterlagen - Spezial Seile - Stirnlampen - Schneeschuhe - Eis Achsen - Schuhe - Socken - Sicherheitsausrüstung - Zelte usw.

  7. PROMODA

    Türkei

    1995 gegründete Textil-Productions-agentur PROMODA Ltd., bietet Ihnen einen professionellen alle Herstellungsbereiche der Türkei umfassenden und zuferlaessigen service. sonderanfertigungen von Individuellen Styles oder Kollektionen in Bereichen Textilien, für Herren, Damen oder Kinder-Jugundliche; T-Shirts , Polos, Sweater , Sportjacken, Collegejacken, Hosen, Shorts, Bermudas, Tank Tops, Hemden, Blusen, Unterwaesche, sowie Sporttaschen, Labtoptaschen, Trolley, Instrumentenbezüge, Hüllen, Rucksaecke, Sportbags oder Strand-, Bade- und Golfhandtücher. Veredlungsarten : Siebdruck, Transferdruck, Sublimation, Schaumdruck, Plastisol- , Film- oder Digitaldruck, Flex, Applikation, Stickerei, Flatlock, Leiternaehte, Chinille , Filz , Patch. Warengruppen: Webwaren ( Rock, Weste, Schürze, Kittel, Hose) Wirkwaren (Shirt, Basketballtrikot, Short, Mesh- Laufshirt, Jogginghose, Kleid) Strickwaren ( Mütze , Beanie, Schal, Handschuh ) Baumwolle, Polyester, Modal, Acryl, Nylon, Viscose, Flammware, FLeece

  8. ILLIYYUN SAV. OTO. DAN. LTD.

    Türkei

    Illiyun ist ein türkisches Unternehmen, das technologische Services, Systeme und Produkte herstellt, entwickelt und designt. Unser Unternehmen liefert Services für privaten und öffentlichen Sektor. Wir haben stetig die notwendige Ausrüstung und Services zur Bekämpfung der aktuellen COVID 19-Pandemie geliefert. Unsere Services haben öffentlichen und privaten Sektor trotz der durch die aktuelle sanitäre Notlage verursachten Beschränkungen erreicht. Wir bieten persönliche Schutzausrüstung wie z.B.: N95-Masken, Chirurgische Masken, Einweg-Masken, wiederverwendbare Stoffmasken, Einweg-Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe, Einwegkittel und vieles mehr. Dank unseres heimischen und internationalen Netzwerks an Zulieferern und unseres eigenen aktiven Transportsystems können wir unsere Produkte immer dann verfügbar machen, wenn die Kunden sie benötigen, um den Virus efiizient zu bekämpfen. Unsere gut eingerichtete und entwickelte Supply Chain kann jeder öffentlichen Einrichtung Gesundheitsmaterial von höchster Wichtigkeit liefern. Wir freuen uns, mit Ihrer Organisation zusammenzuarbeiten und bieten unsere Dienste und Wissen, um die Herausforderungen zu bewältigen, denen Sie gegenüberstehen. Wir werden uns freuen, Sie zu unterstützen! Bitte besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich an uns für jegliche Anfrage.

  1. ZERO GROUP

    Türkei

    Ihr Experte zwischen Deutschland und der Türkei Wir sind ein Vertriebsbüro das sich auf den Import & Export von Waren und Dienstleistungen aus der Türkei nach Deutschland spezialisiert hat und ersparen Ihnen lange Wartezeiten oder Bestellungen über Umwege mit unkalkulierbaren Risiken. Zero garantiert Ihnen kurze Lieferzeiten und hohe Zuverlässigkeit bei optimaler Qualität. Denn die Kontrolle- und Fertigung der bestellten Produkte werden höchstpersönlich durch unser geschultes und deutschsprachiges Personal überwacht und durchgeführt. Die Produkte sind mit einem CE-Kennzeichen versehen und erfüllen alle gültigen Anforderungen sowie EU-Richtlinien. Setzten Sie sich mit uns in Verbindung, wir erstellen Ihnen in kürzester Zeitraum ein Individuelles Angebot inklusive Transport. Schutzkittel, Schutzanzüge, Schutzhauben, Schutzbrillen, Atemschutzmasken, Schuhüberzieher, Aermelschoner, Sterilisationsfolien, Sterilisationsbeutel, Nitrilhandschuhe, Latex- oder Vinylhandschuhe, Desinfektionsmittel..

  2. UNICORN MEDIKAL MEDICAL TEXTILE IMPORT EXPORT PRODUCTS

    Türkei

    Unser Unternehmen bietet Produktion und Lieferung in Übereinstimmung mit allen europäischen Normen. Es exportiert in die ganze Welt mit einer soliden Infrastruktur ohne Begrenzung der Anzahl der Produkte, die Sie täglich wünschen. Es ist eine der Organisationen, die sich seit 10 Jahren einen Namen gemacht hat und ihren Kunden den höchsten Service bietet und die Qualitätsstandards hält. Unsere Kunden, die mit unserem Unternehmen zusammenarbeiten, bieten 1000% Dankeschön-Wünsche für die Zufriedenheit. Danke, daß Sie uns gewählt haben. Schutzoveralls, Krankenhausboxkittel, ffp2- und ffp3-Masken, chirurgische 3-Schicht-Masken, Gesichtsschutz und Schutzbrillen, OP-Handschuhe, Spritzen, Arztschürzen, Fußüberzüge, Overalls Schuhüberzieher mit rutschfester Sohle, Thermometer-Desinfektionsmittel und Reinigungsmittel in der Türkei . Lieferung und Herstellung von Produkten

  3. ESCARCHA PENA DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ESCARCHA PENA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Kappen, Zervixkappen, und Damenhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEMIR SAFETY

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR SAFETY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OMV MEDICAL CARE

    Türkei

    Das Unternehmen OMV MEDICAL CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitril-Handschuhe, Einwegmaske, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GALOSSAN

    Türkei

    Das Unternehmen GALOSSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfkappen, medizinische Bekleidung, Nitril-Handschuhe, und Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MEDIDENCE INTERNATIONAL HEALTCARE PRODUCTS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIDENCE INTERNATIONAL HEALTCARE PRODUCTS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EMAD DIS

    Türkei

    Das Unternehmen EMAD DIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. NITVEN IS GUEVENLIK MALZEMELERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NITVEN IS GUEVENLIK MALZEMELERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitshandschuhe, Arbeitskittel, Grosshandel für Arbeitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. NEO-TECH GLOVE

    Türkei

    Das Unternehmen NEO-TECH GLOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, Einwegschürzen, und Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos