• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hüte und Mützen

Suchergebnisse für

Hüte und Mützen - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. HEDEF TEKSTIL TRIKO

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF TEKSTIL TRIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KQD

    Türkei

    Das Unternehmen KQD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Babybekleidung, Entwicklung mobiler Apps, Kinder- und Babybekleidung, Babybekleidung, Holzkohle, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BRC TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BRC TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, organische Baumwolle, nachhaltige Entwicklung, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATALAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ATALAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HÜRTAÇ ?APKA

    Türkei

    Das Unternehmen HÜRTAÇ ?APKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENOCAK SAPKA TEKSTIL KONFEKSIYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SENOCAK SAPKA TEKSTIL KONFEKSIYON SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schirmmütze, Damenmützen, Sporthüte, und Werbemützen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UGI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen UGI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Textilien - Import/Export, Hüte und Mützen, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISLAMICDRESSTURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ISLAMICDRESSTURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. SDC ÖRME BERE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SDC ÖRME BERE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MUBA TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen MUBA TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. VOLKANPROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen VOLKANPROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. VEZIRSAPKA

    Türkei

    Das Unternehmen VEZIRSAPKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARSLAN SAPKA SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN SAPKA SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERCAN SAPKA-TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  3. AKCAYLAR OTOMOTIV VE TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  4. CAMLICA LEATHER

    Türkei

  5. FIVETEX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2002 in der Türkei gegründete Unternehmen Five Tex ist ein Bekleidungshersteller, der den Konfektionssektor für Herren-, Damen- und Kinderbekleidung revolutioniert. Unsere hauseigene Produktion zeichnet uns aus. Unsere Kompetenz liegt in der Herstellung von Kleidungsstücken, die sorgfältig auf die hohen Anforderungen des anspruchsvollen europäischen Marktes zugeschnitten sind. Auf der Grundlage unseres unnachgiebigen Engagements für Spitzenleistungen haben wir uns auf eine große Vielfalt von Strick- und Webkreationen spezialisiert: T-Shirts, Polos, Sweatshirts, Hoodies, Jogging-Sets, Shorts, Hemden, Blusen, Kleider, Hosen, Jacken, Blousons, Denim- und Non-Denim-Ensembles, Hüte, Mützen sowie ein umfangreiches Angebot an Handtüchern, Strandbekleidung, Lounge-Kleidung, Socken, Handtüchern und sogar luxuriösen Heimtextilien, einschließlich Decken, Tagesdecken. Unser umfassendes Angebot an Dienstleistungen erstreckt sich auf das Färben von Kleidungsstücken, die Kunst des Waschens von Kleidung und sogar auf die Herstellung von nachhaltigem Recycling-Garn, um nur einige Beispiele zu nennen ... Das Herzstück unseres Unternehmens ist die unerschütterliche Hingabe an die ökologische Produktion von Kleidung, die durch international anerkannte Zertifizierungen gestärkt wird: GOTS, GRS, RCS, und OCS. In einer weitreichenden europäischen Exportlandschaft, die wichtige Destinationen wie Großbritannien, Italien, Dänemark und die Niederlande umfasst, sind wir sehr stolz darauf, ein umfangreiches Spektrum an hochwertigen Produkten zu kuratieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!