• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Furnierholz

Suchergebnisse für

Furnierholz - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, furniertes Holz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. BAYRAK AGAC URUNLERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK AGAC URUNLERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. MSG ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MSG ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Holzplatten, Sperrholz, Holzhandel, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGE KONTRPLAK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE KONTRPLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, beschichtetes Sperrholz, Schichtholz für den Bootsbau, und Holzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SAYDU ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYDU ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERGANA KERESTE

    Türkei

    Das Unternehmen FERGANA KERESTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Furnierholz, Herstellung von Sperrholz, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Furnierholz, und furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in İnegöl, Türkei.

  2. SAYDU ORMAN

    Türkei

    Das Unternehmen SAYDU ORMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für den Bootsbau, und Tischlerplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hamzabey Osb Mah., 23. Cad., İnegöl, Bursa, Türkiye, Türkei.

  3. ADIM ORMAN URUNLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ADIM ORMAN URUNLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKYUZ VENEER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUZ VENEER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  5. OZREELS AMBALAJ ,SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OZREELS AMBALAJ ,SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. TEMEL ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  2. PAMUKÖREN AKARYAKIT NAKLIYAT VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKÖREN AKARYAKIT NAKLIYAT VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.