• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferntransport - Logistik-Service

Suchergebnisse für

Ferntransport - Logistik-Service - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. SIDAR PALETTENHANDEL

    Türkei

    "Sidar Palettenhandel zählt zu den führenden Unternehmen im internationalen Palettenmarkt und produziert unter anderem auch in Deutschland, mit weit über 30 Standorten. Das Unternehmen beschäftigt weit mehr als 4.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Gesamtumsatz von 10, 1 Mrd. Euro und einen Gewinn von 256, 3 Mio Euro. Mit weit mehr als über 3.500 Lastkraftfahrzeugen übernimmt das Unternehmen nicht nur die Lieferung der Eigenproduktion und Reparaturen, sondern auch ein Speditions-Dienst für andere Palettenunternehmen, die ihre Paletten bei uns im 500.000 m² großen Lager oder Zwischenlager bzw. Standorten absetzen. Dabei beliefern wir die gezielten Kunden unserer Kunden und ermöglichen so den Unternehmen ein internationales handeln." Ausschnitte aus der rheinischen Post / Recklinghausen Post

  2. SRC BELGESI, ODY BELGESI, ÜDY BELGESI, PSIKOTEKNIK BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen SRC BELGESI, ODY BELGESI, ÜDY BELGESI, PSIKOTEKNIK BELGESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  3. KOCAELI GÜVEN NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAELI GÜVEN NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  4. LEYLEK EXPRESS DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LEYLEK EXPRESS DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, Einlagerung, Zollformalitäten, und Niederdruck-Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  5. MRŞ LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen MRŞ LOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATASUN EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ATASUN EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GUNSALDI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNSALDI LOJISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Warentransport mit Kühlschiffen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. TRANSMAP LOJISTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSMAP LOJISTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Mobilität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOCAELI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAELI NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  5. ULUS EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ULUS EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AVRASYA ULUS NAK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA ULUS NAK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung im Bereich Infrastrukturen für Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz, Türkei.

  2. AKSO LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKSO LOJISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte Strasse-Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BIDUSUNTASIN

    Türkei

    Das Unternehmen BIDUSUNTASIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EVDENEVEIZMIRNAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen EVDENEVEIZMIRNAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma, und Abholung und Lieferung des Fahrzeugs am Wohnort präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ADA EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADA EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Umzugsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADANA ÖZENTAŞ NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA ÖZENTAŞ NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. MERSIN EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. KAYSERI EEMNIYET EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KAYSERI EEMNIYET EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in kayseri, Türkei.

  7. ISKENDER LOJISTIK GERI DONUSUM SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ISKENDER LOJISTIK GERI DONUSUM SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.