• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heimtierbedarf

Suchergebnisse für

Heimtierbedarf - Türkei

Türkei
  1. TAILPETZ

    Türkei

    TAILPETZ® wurde 2017 gegründet und ist ein türkischer Hersteller von Heimtierprodukten. Für uns machen Farbe und Muster den Unterschied aus; Es identifiziert und drückt einen persönlichen Stil aus TAILPETZ® Geschirre, Halsbänder und Leinen sind eine sehr alternative Möglichkeit, die Persönlichkeit unserer Haustiere auszudrücken. Wir beliefern über 1100+ Verkaufsstellen in unseren Zoohandlungen, Tierkliniken, Tierpflegesalons und regionalen Händlern in der Türkei. Mit unseren Vertriebspartnern in 5 verschiedenen Ländern beträgt unsere jährliche Produktionskapazität 800.000 Stück. Unsere Auswahl an Produkten für Katzen und Hunde umfasst: • Gurtzeug: Airmesh, Norwegisch, H-Typ Gurtzeuge, • Halsbänder: H-Typ Halsbänder, •Leinen in verschiedenen Farben und Designs. Unser Ziel ist es, Qualität, Prestige und Vertrauen in unsere Geschäftsbeziehungen zu bringen, indem wir sie mit unserer Produktionskultur verbinden. Unser Ziel ist es, mit unserer Produktionskultur und unseren eigenen Produkten die ganze Welt zu erreichen. Unsere Designs sind für alle Körpergrößen von Haustieren geeignet und verringern den Druck. Außerdem verwenden wir leichte, luftdurchlässige Air-Mesh-Außenmaterialien in unseren Produkten. Schließlich tun wir unser Bestes, um die Körpertemperatur unserer Haustiere zu schützen, indem wir die Struktur von Stoffen verwenden, die die Temperatur nicht zu jeder Jahreszeit erhöhen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. DONMEZOGLU GROUP

    Türkei

    Die Unternehmensgruppe Donmezoglu Domestic and Foreign Trade Investment Co. Inc. wurde 2003 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Köpfe und Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Bergbau, Lagerhaltung, Export und Import zusammenzubringen. Wir sind stolz darauf, das neue Haustierpflegeprodukt unter unserer eigenen Marke 'KiKiKat' auf den Markt zu bringen. Unsere Bentonit-Katzenstreu ist äußerst hygienisch und umweltfreundlich. Der Staubgehalt liegt unter 0, 5 %, also weit unter dem der heute auf dem Markt erhältlichen Streu.

  3. BIORG&FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen BIORG&FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baby-Pflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Heimtierbedarf, Reinigung, Baby-Pflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. 1 HEDA PET HOUSES

    Türkei

    Das Unternehmen 1 HEDA PET HOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PEGGY HAYVAN SAGLIGI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEGGY HAYVAN SAGLIGI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETFAN DIS TICARET PAZARLAMA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PETFAN DIS TICARET PAZARLAMA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  2. PETCRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen PETCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Heimtierbedarf, und Taschen für den Kleintiertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PETSWORD A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PETSWORD A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Futter für Haustiere, Induktionsrollwagen, Heimtierbedarf, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. NETTOPTAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NETTOPTAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsbänder für Haustiere, Induktionsrollwagen, Pension für Haustiere, und Tierkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  5. PETBOSS EVCIL HAYVAN URUNLERI IMALATI VE TOPTAN TIC. ITH. IHR. PAZ. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PETBOSS EVCIL HAYVAN URUNLERI IMALATI VE TOPTAN TIC. ITH. IHR. PAZ. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, Spiele für Haustiere, und Tierkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. OZIDEAL AHMET AYRANCI

    Türkei

    Das Unternehmen OZIDEAL AHMET AYRANCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, Hundefutter, Katzenstreu, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. PETTYCOMFORT

    Türkei

    Das Unternehmen PETTYCOMFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. LULU'S PET COUTURE / ERPEK IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LULU'S PET COUTURE / ERPEK IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, und Hundebekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZZY CELIKTURK CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Nassreiniger, Heimtierbedarf, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. B&G FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen B&G FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Kunst- und Synthetikfäden und -Garne, Heimtierbedarf, Hersteller von Hautpflegeprodukten, und Faserbetonprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. LINO TASMA EVCIL HAYVAN URUNLERI IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen LINO TASMA EVCIL HAYVAN URUNLERI IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsbänder für Haustiere, Hundehalsband, Halsbänder aus Leder für Tiere, und Tierlieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. LUQPI

    Türkei

    Das Unternehmen LUQPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen für den Kleintiertransport, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. KARTUM ITH. IHR. SAT. PAZ. TOPTAN

    Türkei

    Das Unternehmen KARTUM ITH. IHR. SAT. PAZ. TOPTAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. JUEN PET MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen JUEN PET MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli/istanbul, Türkei.

  8. NETAS MINING TRANS. CONST. INDUSTRY AND TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NETAS MINING TRANS. CONST. INDUSTRY AND TRADE LTD.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  1. PET HEDIYE

    Türkei

    Das Unternehmen PET HEDIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter für Hausvögel präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. TGPET

    Türkei

    Das Unternehmen TGPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Haustiere, Heimtierbedarf, Haustiere, und Bauelemente Induktieve präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. OLCPET

    Türkei

    Das Unternehmen OLCPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustierpflege, Anlagen und Ausstattungen für die Haustierzucht, und Käfige für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PELAGOS AKVARYUM SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PELAGOS AKVARYUM SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterkroketten für Tiere, Futter für Hausvögel, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DOGGYNDOG

    Türkei

    Das Unternehmen DOGGYNDOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. GÜLLÜK PET FOOD & PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLLÜK PET FOOD & PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemeindeausschreibungen, Vogelfutter, und Futter für Aquarienfische präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. IRM DIS TICARET VE PAZARLAMA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IRM DIS TICARET VE PAZARLAMA LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KARNAVAL AMBALAJ GIDA VE YEM SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KARNAVAL AMBALAJ GIDA VE YEM SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterkroketten für Tiere, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. ONEDROPE DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ONEDROPE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, und Makula- und Netzhautleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. TISERT EVCIL HAYVAN AKVARYUM UERUENLERI ITH IHR SAN DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TISERT EVCIL HAYVAN AKVARYUM UERUENLERI ITH IHR SAN DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Tierlieferungen, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos