• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heilpflanzen und Heilkräuter

Suchergebnisse für

Heilpflanzen und Heilkräuter - Türkei

Türkei
  1. UCPINAR ESSENTIAL OILS

    Türkei

    Das Unternehmen UCPINAR ESSENTIAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatische Öle, und Schnapsbrennereien präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. BURMINO

    Türkei

    Das Unternehmen BURMINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillateur feines Lavendelöl g. U. präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. KAREKS IMPORT EXPORT & TRADING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KAREKS IMPORT EXPORT & TRADING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lakritze, dehydrierte Äpfel, und Lakritze präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  4. SALUS NATUREL INC

    Türkei

    Das Unternehmen SALUS NATUREL INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte aus Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa, Türkei.

  5. SEDEF DOGAL URUNLER KIM. MAD. PAZ. SAN.VE TIC. LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SEDEF DOGAL URUNLER KIM. MAD. PAZ. SAN.VE TIC. LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROJEM MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen PROJEM MIMARLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BIYOART BIOLOGICAL PRODUCT CO, LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BIYOART BIOLOGICAL PRODUCT CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, und Kräuter und Kräuterprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  3. MADRA PLANT

    Türkei

    Das Unternehmen MADRA PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. COPROFESSIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen COPROFESSIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakirköy, Türkei.

  5. PUSULAPAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen PUSULAPAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEZO EKOLOJIK URUNLER GIDA VE TARIM ITH. VE IHR. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEZO EKOLOJIK URUNLER GIDA VE TARIM ITH. VE IHR. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AKFA HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen AKFA HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.