• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handgriff

Suchergebnisse für

Handgriff - Türkei

Türkei
  1. IREM BAKALIT PLASTIK VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IREM BAKALIT PLASTIK VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Handgriff, Herd, Bakelit, und Crèpe-Maschine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ONUR BAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR BAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. UNVERBAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen UNVERBAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Bakelit, Stromverbinder, Autoteile, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELMA ART AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen ELMA ART AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EGGEKILIT

    Türkei

    Das Unternehmen EGGEKILIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.