• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haarbehandlung

Suchergebnisse für

Haarbehandlung - Türkei

Türkei
  1. YILDIZ COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kosmetikindustrie hat Yıldız Kimya Kozmetik sich als führendes Unternehmen etabliert, das für Produktion, Vertreib und Handel mit hochwertigen Produkten bekannt ist. Wir sind in verschiedenen Provinzen der Türkei tätig und durch unser ausgedehntes Exportnetzwerk stark in europäischen Ländern vertreten. Unser Portfolio umfasst fünf prominente Marken: PAKFACE, MCK, GLOCK, PAKHAIR und LANIMAFORTE. Um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen, erstreckt sich unsere Produktpalette über verschiedene Kategorien, einschließlich Hautpflege, Gesichtspflege, Haarpflege, Handpflege, Parfums, Lufterfrischer und vieles andere mehr. Entdecken Sie eine breites Sortiment an Optionen auf unserer Website! Wir bei Yıldız Kimya Kozmetik sind sehr stolz auf unsere hochmodernen, vollständig automatisierten Maschinen, die von unseren Chemieexperten und Handwerkern geschickt bedient werden. Mit einem engagierten Team aus 50 professionellen Mitarbeitern und einer ausgedehnten Produktpalette von über 100 Elementen verpflichten wir uns zu ständiger Verbesserung durch extensive Anstrengungen zur Forschung und Entwicklung. Diese Hingabe ermöglicht uns an der Spitze der sich weiter entwickelnden Technologie zu bleiben und den sich stets ändernden Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden effizient zu entsprechen. Jedes Produkt wird strikten Qualitätsprüfmaßnahmen unterzogen, um sicherzustellen, dass durchwegs höchste Qualität geliefert wird. Für weitere Informationen über unseren außergewöhnlichen Produkte oder zur Entdeckung unserer Angebote stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

  2. DEL' LA SOFT

    Türkei

    Verified by europages badge

    DEL'LA SOFT ist ein führender Hersteller in den Bereichen Schönheit, Hygiene und Kosmetik mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Wir setzen auf Forschung und Entwicklung, um Privatmarkenprodukte zu kreieren, wie z.B. Feuchttücher und Flüssigkeiten und damit innovative Lösungen für den Kosmetiksektor zu bieten. Unser reichhaltiges Produkt-Portfolio beinhaltet Körperpflegeprodukte, Mizellarwasser, Mundpflegeprodukte, Haut- und Körperpflegeprodukte, Produkte für Haar und Bad, Tücher, Lufterfrischer, Hotelausstattung, Auto-Pflegeprodukte, Seifen, Haushaltsreiniger und vieles andere mehr. Unsere maßgeschneiderten, kundenorientierten Lösungen umfassen alles, von Rohstoffbeschaffung und Verpackungsauswahl bis Rezeptentwicklung, Produktion, Abfüllung, Verpackung und Qualitätssicherung. Unsere Produktion entspricht internationalen Quualitätsnormen wie GMP, GHP, VEGAN und ISO. Unsere Marken und Produkte: DEL'LA SOFT – Cosmetics DEL' LA MAMA – Pet Products DEL' LA BABY – Baby Products TRUDERM – Skincare Products WELVET – Household Products PerAx – PERAX CARIXE – Car Care Products. Kontaktieren Sie uns!

  3. CONMACH LASER CUTTING BENDING CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen CONMACH LASER CUTTING BENDING CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, Laser für Haarbehandlung, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  4. BIOLUSTRE

    Türkei

    Das Unternehmen BIOLUSTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BETHANTAX POWER

    Türkei

    Das Unternehmen BETHANTAX POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Haarbehandlung, Haarausfall, Kabel für die Einbruchsicherung, Shampoos, und Haarbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAYGIN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGIN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, Laser für Haarbehandlung, Metallverarbeitung, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  2. DEMIRTORNA MUHENDISLIK SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRTORNA MUHENDISLIK SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Dreherei, Laser für Haarbehandlung, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. TRAVAMED

    Türkei

    Das Unternehmen TRAVAMED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haartransplantation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GREAT HAIR TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen GREAT HAIR TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NOVA HAIR

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA HAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlängerungen aus Naturhaar, und Alopecie präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. ALPHAHAIRCENTRAL

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHAHAIRCENTRAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IHS MEDICAL SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen IHS MEDICAL SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. SKY HAIR TRANSPLANT

    Türkei

    Das Unternehmen SKY HAIR TRANSPLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FLIGHTTOHEALTH

    Türkei

    Das Unternehmen FLIGHTTOHEALTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haartransplantation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SHIFT HAIR TRANSPLANT

    Türkei

    Das Unternehmen SHIFT HAIR TRANSPLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DRT HAIR

    Türkei

    Das Unternehmen DRT HAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FIRST QUALITY HAIR CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen FIRST QUALITY HAIR CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.