• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hülsenfrüchte

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchte - Türkei

Türkei
  1. KURUNE GIDA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kurune Gıda ist ein professioneller Produzent von getrocknetem Obst und Gemüse mit Sitz in der Türkei. Wir priorisieren Ihre Gesundheit, indem wir eine Reihe von Produkten ohne Farb- und Zusatzstoffe anbieten. Unsere Aufgabe lautet heute gesündere Entscheidungen für eine bessere Zukunft zu fördern. Wir nutzen die Vorteile des unterschiedlichen Klimas und der fruchtbaren Böden in der Türkei und beziehen unsere Produkte von Landwirten aus dem ganzen Land, die gesund und hochwertig arbeiten. Unser hochwertiger Trockungsprozess findet in einer sauberen, hygienischen Innenraumumgebung statt. Wir benutzen Bearbeitungstechnologie für Trockennahrung um das Risiko einer Kontaminierung wie mit Staub, Keimen und Schimmel zu beseitigen. Unsere Produkte werden natürlich getrocknet, behalten ihre natürliche Güte ohne der Sonne oder Lagerung im Freien ausgesetzt zu sein. Vertrauen auch Sie auf uns! Getrocknete Nahrungsmittelprodukte liefern hochwertige Haltbarkeit und können langfristig gespeichert werden, was sie zu einer vielseitigen Alternative für zahlreiche Rezepte, Snacks gesunde und ballaststoffreiche Nahrung für Athleten macht sowie für Camper und auf Reisen. Wir bei Kurune Food betonen die Benutzung frischer, hochwertiger Inhaltsstoffe, strikte Befolgung von Hygieneregeln und sauberen Produktionsmethoden. Kurune Food bietet eine breite Palette an getrocknetem Obst und Gemüse, alle frei von Lebensmittelfarbstoffen und Zusatzmitteln. Unser Produktbereich liefert verschiedene Geschmacksrichtungen wie Apfel, Erdbeeren, Bananen, Orangen, Tomaten und viele andere gesunde Früchte und Gemüse. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. KURUCUM GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen KURUCUM GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. ESTEL SAHINLER TARIM TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTEL SAHINLER TARIM TICARET A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch, Trockengemüse, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AGRO SUN FOOD LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AGRO SUN FOOD LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, getrocknete Tomaten, Essiggurken, und geröstete Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EMIN GUL TARIM LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIN GUL TARIM LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Getreide, Bio-Gemüse, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARIA TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BARIA TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Obst und Gemüse, getrocknete Kolanüsse, Kräuter- und Heilplanzen, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. SAPOREGE

    Türkei

    Das Unternehmen SAPOREGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, abgepackte Kapern, extra natives Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir / Buca, Türkei.

  3. AKDENIZ EFE

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ EFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, Gewürze für Lebensmittel, und in Öl eingelegtes Erzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. NIKNUT GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen NIKNUT GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  5. ATILIM BOR GIDA SAN. TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen ATILIM BOR GIDA SAN. TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bor, Türkei.

  1. ELBIZ EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ELBIZ EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Kürbiskerne, abgepackte Kürbisblüten, Hülsenfrüchte, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KURT GURME PREMIUM QUALITY DRIED FOOD PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen KURT GURME PREMIUM QUALITY DRIED FOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  1. AWYA FOOD AND AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen AWYA FOOD AND AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CETIN FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen CETIN FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete und gewürzte Tomaten, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ORONTES

    Türkei

    Das Unternehmen ORONTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MARUF KURUYEMIŞLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARUF KURUYEMIŞLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Honig, Hülsenfrüchte, Honig, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LEZZET KURUSU - DEHYDRATED VEGETABLES

    Türkei

    Das Unternehmen LEZZET KURUSU - DEHYDRATED VEGETABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockengemüse, und getrocknete Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ÇITIRIKA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇITIRIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, verarbeitete Trockenfrüchte, und Trockenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. DETERRA GIDA SANAYI IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DETERRA GIDA SANAYI IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Trockengemüse, Nüsse, Olivenöl, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. RMA DRIED FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen RMA DRIED FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. ILYA GURME

    Türkei

    Das Unternehmen ILYA GURME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, getrocknete und gewürzte Tomaten, und getrocknete Tomaten in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ÖZKUL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKUL TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse und Haselnusskerne, Haselnussschokolade, geröstete Haselnüsse, und Haselnussmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  3. FRANCO FOODS SA

    Türkei

    Das Unternehmen FRANCO FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DOGANOGLU TARIM VE KURUTULMUS TICARET SAMI DOGAN

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANOGLU TARIM VE KURUTULMUS TICARET SAMI DOGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in ÇANAKKALE, Türkei.

  5. HATAY GIRISIM VE GIDA SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen HATAY GIRISIM VE GIDA SANAYI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Gewürzpflanzen, Obst und Gemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. TOFIN GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TOFIN GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  7. DALINDAN KURU

    Türkei

    Das Unternehmen DALINDAN KURU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, dehydrierte Äpfel, dehydrierte Ananas, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  8. KATRANCI GIDA INS.TAH.TUR.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KATRANCI GIDA INS.TAH.TUR.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zibibbo, Nüsse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. HSG TARIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HSG TARIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, getrocknete Tomaten, Nüsse, Hülsenfrüchte, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BENAGO CEVIZ ÇIFTLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen BENAGO CEVIZ ÇIFTLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos