• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. YAZICI MAKINA KAPLAMA VE GIDA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YAZICI MAKINA KAPLAMA VE GIDA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FORM PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen FORM PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und dekorierte Geschenktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TABAKSEPETI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen TABAKSEPETI.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEKTOR BAGIMSIZ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SEKTOR BAGIMSIZ TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbehälter, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart