• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tuner

Suchergebnisse für

Tuner - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. MODELLAMP

    Türkei

    Das Unternehmen MODELLAMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKIM ELEKTRIK INŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AKIM ELEKTRIK INŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Strassenlaternen für Beleuchtung, öffentliche Beleuchtung, Bürobeleuchtung, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SAGA PHARM

    Türkei

    Das Unternehmen SAGA PHARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Vermarktung und Export, Arzneimittel – Import-Export, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AY GRUPPE

    Türkei

    Das Unternehmen AY GRUPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Beleuchtung, Zäune, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. PEHLIVAN ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, elektrische Kontakte, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Glühbirnen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAKYA EXPORT DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYA EXPORT DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von elektronischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  3. BNBR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BNBR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CEMPA ITHALAT ELEK TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CEMPA ITHALAT ELEK TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OGRAS FURNITURE EXPORT IMPORT MARKETING INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY.

    Türkei

    Das Unternehmen OGRAS FURNITURE EXPORT IMPORT MARKETING INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Einrichtung, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ARYA ELEKTROMEKANIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA ELEKTROMEKANIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, elektromechanische Geräte, und Bühnenbeleuchtung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANADOLU ESKICISI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU ESKICISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spots, Scheinwerfer, und Spots präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  1. K&Ş HUKUK VE DANIŞMANLIK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen K&Ş HUKUK VE DANIŞMANLIK BÜROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachgebiet aussergerichtlicher Beistand, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. DARAK

    Türkei

    Das Unternehmen DARAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. POWERMAX LED

    Türkei

    Das Unternehmen POWERMAX LED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MEVLÜT ALI ÇANKAYA

    Türkei

    Das Unternehmen MEVLÜT ALI ÇANKAYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. BOSS YONETISIM HIZMETLERI A.S

    Türkei

    CottGroup ist der Komplettanbieter für Beratung, Outsourcing, Technologie und Schulung in Istanbul in der Türkei. Wir sind einer der ersten Lieferanten, der in der Türkei Multiprozess-Services anbietet. CottGroup arbeitet mit dem unbegrenzten professionellen Wissen und den fachmännischen Kompetenzen seines Managements. Die Erfahrung von CottGroup konzentriert sich auf Unterstützung in allen spezifischen Aspekten der Duchführung von Geschäften, wie z.B. Geschäftsentwicklung, HR-Management, Lohnabrechnung, Buchhaltung, Audits und auf Technologie basierende Lösungen.

  6. NOTEBOOK PIL MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen NOTEBOOK PIL MERKEZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. 8ALENDER TEKSTIL BILGISAYAR INSAAT SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen 8ALENDER TEKSTIL BILGISAYAR INSAAT SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.