• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş

    Türkei

    Das Unternehmen Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  2. SEFIR HALI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SEFIR HALI TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen In Europa gefertigter Teppich, afghanischer Teppich, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, orientalischer Teppich, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. HALLIAL

    Türkei

    Das Unternehmen HALLIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eski San.bolg. 10.cad. No:14, Türkei.

  5. MERAVI

    Türkei

    Das Unternehmen MERAVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen türkische Teppiche, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALLERYHEREKE

    Türkei

    Das Unternehmen GALLERYHEREKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich aus dem 19. Jahrhundert präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. HUNKAR MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen HUNKAR MENSUCAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. PUR AJANS REKLAM TICARET INC. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PUR AJANS REKLAM TICARET INC. CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANADOLU HALICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU HALICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HADOSAN HALI SARAYI HALI DOKUMA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HADOSAN HALI SARAYI HALI DOKUMA SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  1. HALITUR HALICILIK VE TURIZM NEBIL BASMACI

    Türkei

    Das Unternehmen HALITUR HALICILIK VE TURIZM NEBIL BASMACI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEPE CARPET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEPE CARPET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SEYITAGAOGULLARI HALI KILIM SANAYI TURISTIK EL SANATLARI TICARET VE IHRACAT LIMITED SIRKET

    Türkei

  2. ISIK HALICILIK SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

  3. ESRA HALI TURZ. DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei