• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittblumen

Suchergebnisse für

Schnittblumen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. TURKUAZ FLOWER

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ FLOWER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EGAV GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EGAV GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Schnittblumen, und Nelken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MEDI ÇIÇEKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEDI ÇIÇEKÇILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa / Antalya, Türkei.

  4. GUNDES TARIM URUNLERI IHR. ITH. TUR. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDES TARIM URUNLERI IHR. ITH. TUR. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Schnittblumen - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart