• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. TEKNIK GRUP OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK GRUP OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SMC PARTS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen SMC PARTS OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzteil für amerikanisches Fahrzeug, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. VAGNERSA

    Türkei

    Das Unternehmen VAGNERSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  4. ALB GERI DONUSUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALB GERI DONUSUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauptplatinen für Computer, Katalysatoren für Kraftfahrzeuge, metallische Katalysatoren, und Dieselpartikelfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BRS PLAST OTO AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen BRS PLAST OTO AKSESUAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Einstellung, Autoteile, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOLUMAN MOTORLU ARACLAR TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOLUMAN MOTORLU ARACLAR TICARET VE SANAYI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AKMAN GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAN GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. PANEMTRADING

    Türkei

    Das Unternehmen PANEMTRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BİZİM OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen BİZİM OTO YEDEK PARÇA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OTOKOC OTOMOTIV TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen OTOKOC OTOMOTIV TICARET VE SANAYI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYDOGANLAR OTOMOTIV MAMULLERI SANAYI SERVIS TEMIZLIK VE TICARET LTD STI

    Türkei

  2. DOGUS OTO PAZARLAMA VE TICARET AS

    Türkei

  1. VALEA AUTO PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Valea Auto Parts, ein geschätzter Name in der Automobilindustrie, nutzt sein umfangreiches Fachwissen im Einzel- und Großhandel, um eine außergewöhnliche Auswahl an sorgfältig gefertigten Ersatzteilen zu präsentieren. Zu unseren Produktkategorien, die auf die Präzisionsanforderungen der Automobilmontage zugeschnitten sind, gehören: Klammern und Befestigungen -Türteile -Getriebe -Scheinwerferhalterungen -Schläuche -PDR-Werkzeuge -Ersatzteile -Sonnendach -Teile für Fensterheber Unser Engagement für Produktqualität, hervorragende Lieferung und Kundenzufriedenheit zieht sich durch alle Kategorien. Valea Auto Parts ist stolz auf eine robuste Lieferinfrastruktur, die seit Jahrzehnten den weltweiten Versand erleichtert. Als zuverlässiger Ersatzteilhersteller sind wir stolz darauf, renommierte Automarken wie AUDI, BMW, CHRYSLER, CITROEN, FIAT, FORD, GM, HONDA und andere zu beliefern. Mit unserem unermüdlichen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und unserer umfassenden Branchenkenntnis sind wir bestrebt, dem Automobilsektor einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot und lassen Sie sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen, die Valea Auto Parts auszeichnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie unsere präzisionsgefertigten Ersatzteile Ihr Automobilerlebnis verbessern können!

  2. IDEZ AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen IDEZ AUTO PARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ZETAB MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ZETAB MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für KFZ-Werkstätten, und Felgenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Karosseriewerkstatt für Busse, Autoteile, Import/Export - Glas, und Innenaustattung von Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SONPAR OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SONPAR OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuggestelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und leichte Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SULEYMAN OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SULEYMAN OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. REMEDY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen REMEDY GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Keçiören, Türkei.

  8. UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UCOKLAR IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Automotive, Metalle, Kunststoff, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. FUHE OTOMOTIV ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen FUHE OTOMOTIV ELEKTRONIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenauskleidung für Veteranenautos, elektrische Servomotoren für Kraftfahrzeuge, und Lieferungen für Autoelektriker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BRIO EUROPE

    Türkei

    Das Unternehmen BRIO EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VAGNERSA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen VAGNERSA OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  4. LEON OTOMOTIV YEDEKPARCA AKSESUAR INSAAT TURIZM TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LEON OTOMOTIV YEDEKPARCA AKSESUAR INSAAT TURIZM TEKSTIL SANAYI IC VE DIS TIC. LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Autositze, Autobezüge, Auto-Polsterung, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜDEN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen GÜDEN OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Gummi, Automotive, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ESB DISTICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ESB DISTICARET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYDIN OTOMOBIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN OTOMOBIL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  8. AKKAYA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKKAYA OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Import, Export, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. CARLOW SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen CARLOW SPARE PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  10. PARCAGARANTI AUTO SPARE PARTS MARKETING AND DISTRIBUTION

    Türkei

    Das Unternehmen PARCAGARANTI AUTO SPARE PARTS MARKETING AND DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, und Ersatzteile für Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos