• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfüms

Suchergebnisse für

Parfüms - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. JASMINE PERFUMES

    Türkei

    Das Unternehmen JASMINE PERFUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Raumsprays, Parfüms und Schönheitspflege, und Aromadiffusoren für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMC PERFUME KIRPTI

    Türkei

    Das Unternehmen EMC PERFUME KIRPTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromastoffe für Parfümerie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALBAYRAK KOZMETIK IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAYRAK KOZMETIK IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Parfüms, Spezialgeschmack, und Parfumgrosshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TURAN ESANS

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN ESANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ÄTHERISCHE AROMAÖLE, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, und Essenzen für die Parfum- und Kosmetikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SHAKRA

    Türkei

    Das Unternehmen SHAKRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Parfumdesign, Vertriebszentrum, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALKIMGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen SALKIMGLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Kaffee, und Toilettenparfums präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SAMARA KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAMARA KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Parfüms präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. XPARFUMCLUB

    Türkei

    Das Unternehmen XPARFUMCLUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarausfallvorbeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirköy, Türkei.

  4. BUHARA ESANS

    Türkei

    Das Unternehmen BUHARA ESANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfumgrosshändler, und Essenzen für die Parfum- und Kosmetikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. MAQYA COSMETICS

    Türkei

    Das Unternehmen MAQYA COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fard, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Lack und Parfüms für Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SANSIRO PERFUME

    Türkei

    Das Unternehmen SANSIRO PERFUME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialgeschmack, Parfumdesign, und Parfumgrosshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. SCK ZETA DIS TICARET PAZARLAMALIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SCK ZETA DIS TICARET PAZARLAMALIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Kosmetika, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOSAN KOZMETIK SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOSAN KOZMETIK SANAYII VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. VESCO KOZMETIK URUNLERI PAZARLAMA VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VESCO KOZMETIK URUNLERI PAZARLAMA VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOZMOSAN KOZMETIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei