• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natürliches Mineralwasser

Suchergebnisse für

Natürliches Mineralwasser - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. DINÇ SU

    Türkei

    Das Unternehmen DINÇ SU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Wassergewinnung, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Quellwasser, Natürliches Mineralwasser, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Domaniç, Türkei.

  2. YAZICI MAKINA KAPLAMA VE GIDA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YAZICI MAKINA KAPLAMA VE GIDA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INTEXIMA DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEXIMA DIS TICARET AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, PKW-Teile, Gesundheitskost, Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Honigschleudern für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MFU FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MFU FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. VERMILION DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Für eine nachhaltige Zukunft! VERMILION, ein führender Akteur im Außenhandel bietet eine Palette vollständig umweltfreundlicher Tafelbestecke basierend auf natürlichem Zuckerrrohr. Unser Produkte sind ökologisch abbaubar und zersetzen sich innerhalb von 60 bis 90 Tagen. Wir liefern eine Reihe ökologisch abbaubarer Elemente wie Teller, Tassen, Schalen, Schachteln, Strohhalme, Gabeln, Löffel, Messer, Teller mit Unterteilung, Hamburger-Schachteln und Tabletts. In der Lebensmittelindustrie ist VERMILION ein wesentlicher Akteur für innovative Einweg-Tafelbestecke und liefert seine Produkte für Hotels, Restaurants, Catering-Firmen, Familien, Hochzeiten, Partys, Picknicks und Veranstaltungen. Als Exporteur umweltfreundlicher Verpackungen priorisieren wir die Zufriedenheit der Gäste durch die Lieferung kostengünstiger Lösungen. Wir garantieren rechtzeitige Lieferungen in alle Länder Europas. Unsere erstklassigen, umweltfreundlichen Produkte sind wasser- und ölbeständig, mikrowellensicher und können Temperaturen von -20 bis 150 Grad aushalten.Für weitere Informationen: https: //vermilion.com.tr/en/home/

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PITAYAA AGRIBUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen PITAYAA AGRIBUSINESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ELIT TARIM INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT TARIM INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SAMARA KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAMARA KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Parfüms präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIORGANIIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIORGANIIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, Nüsse, verarbeitete Trockenfrüchte, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. YASIN TOPCU

    Türkei

    Das Unternehmen YASIN TOPCU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MD GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MD GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Mineralwasser, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. IM COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen IM COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. ERAR ORGANIK GÜBRE

    Türkei

    Das Unternehmen ERAR ORGANIK GÜBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Güngören / Istanbul, Türkei.