• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Make-up-Produkte

Suchergebnisse für

Make-up-Produkte - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. EKINOKS IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ekinoks ist ein Großhandelsunternehmen, das Sourcing und Bereitstellung von Markenprodukten weltweit anbietet. Unser dediziertes Import-Export-Team hilft unseren Kunden, Einzelhändlern und Herstellern ihre Marke/Geschäft lokal und weltweit zu erweitern. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Export helfen wir unseren Kunden ihre Produktreihe zu fördern und auszuweiten, ihre Verkaufsziele zu erreichen und weltweit Wachstum zu erzielen. Unsere Services beinhalten Folgendes: •Haushaltsreinigungswerkzeug, •Hygienepapiere, •Schönheits- und Körperpflege, •Nahrungsmittel und Getränke, •Haushaltschemikalien und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Wir arbeiten kontinentübergreifend, um Ihre Produkte an die besten Märkte zu liefern... Ekinoks liefert jederzeit einfachen und zugänglichen Kundenservice. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen zu bieten. Deswegen tun wir stets unser Bestes, um den Bedürfnissen unserer Kunden Vorrang zu geben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. CULA PHARMA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cula Pharma ist einer der führenden Arzneimittelexporteure mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Wir haben dynamische Profis und ein Managementteam mit 12 Jahren Markterfahrung, das stets motiviert ist beste Services zu bieten und darauf spezialisiert ist schwer zu findende Produkte für unsere Kunden und Geschäftspartner auf der ganzen Welt zu liefern. Unser Kerngeschäft ist der Export von Markenarzneimitteln und Generika an Apotheken, Kliniken, Großhändler, Lager für Pharmazeutika, Ausschreibungen und Regierungsorganisationen. Zudem exportieren wir multinationale Markenarzneimittel, Hautfüller zu ästhetischen Zwecken (Botox, Dysport etc.), Diabetesteststreifen und Geräte, Onkologielinien und Arzneimittel für seltene Leiden. Wir kümmern uns auch um Regierungsausschreibungen, Krankenhauslinien auf verschiedenen Märkten weltweit dank unseres weiten, ausgeklügelten Lieferantennetzwerks. Wir garantieren Ihnen hochwertigen Service zu konkurrenzfähigen Preisen.

  3. ALBAYRAK KOZMETIK IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAYRAK KOZMETIK IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Parfüms, Spezialgeschmack, und Parfumgrosshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KAH COSMETICS

    Türkei

    Das Unternehmen KAH COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RONICY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen RONICY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA LOCA INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen LA LOCA INTERNATIONAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş

    Türkei

    Das Unternehmen Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, dekorative Teppiche, Teppiche, Tapezierservice, und Lederbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  3. GIDABORSASI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABORSASI COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. 7KKIMYAVEILAC

    Türkei

    Das Unternehmen 7KKIMYAVEILAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. JASMINE PERFUMES

    Türkei

    Das Unternehmen JASMINE PERFUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Raumsprays, Parfüms und Schönheitspflege, und Aromadiffusoren für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HALI DEPOSU CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen HALI DEPOSU CARPET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Teppiche, Stofftapetenverkleidungen, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SUBANA FOREIGN TRADE CO LTD / TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen SUBANA FOREIGN TRADE CO LTD / TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Babywindeln, Nargile-Wasserpfeifen, Bruteier, Fische - Import/Export, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. AZAMED MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AZAMED MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Kosmetika, Kosmetik, und Marken-Arzneien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENKAY TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ENKAY TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALEPLAUR

    Türkei

    Das Unternehmen ALEPLAUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifenstücke aus reinem Olivenöl, und Aleppo-Seife präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  4. B&G FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen B&G FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Kunst- und Synthetikfäden und -Garne, Heimtierbedarf, Hersteller von Hautpflegeprodukten, und Faserbetonprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. DERAPAK

    Türkei

    Das Unternehmen DERAPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Handtuchautomaten und Seifenspender, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Seifenfabrik, Beschleunigerkabel für Autos und Maschinen für Erdbewegungsarbeiten, und Handtuchautomaten und Seifenspender präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. Sadak Temizlik Itriyat Gida Maddeleri Ins.Nak.Ith.Ihr.Paz.San. ve Tic.Ltd.Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Sadak Temizlik Itriyat Gida Maddeleri Ins.Nak.Ith.Ihr.Paz.San. ve Tic.Ltd.Sti., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Reinigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziiantep, Türkei.

  7. MAI TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAI TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Baby-Pflegemittel, Babybekleidung, Spezialverpackungen - Unternehmen, Fertigteilmöbel, Baby-Pflegemittel, Babybekleidung, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MADRINA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MADRINA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Kinder- und Babybekleidung, Babykleidung, Babystrampelhosen, Babywindeln, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. PANENKA DIŞ TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PANENKA DIŞ TICARET LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegrasierer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERTEKIN KUMAŞ TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEKIN KUMAŞ TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISPA ITHALAT ( MERRYS )

    Türkei

    Das Unternehmen ISPA ITHALAT ( MERRYS ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Wellness-Parcours, und Haarpinzetten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HOME AND MOTHER

    Türkei

    Das Unternehmen HOME AND MOTHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BALKAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAR GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SECAN KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SECAN KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. SWELL HAİR MEDİKAL

    Türkei

    Das Unternehmen SWELL HAİR MEDİKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken, Metallbleche, Küchen für Gemeinschaften, und Kabel für die Einbruchsicherung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  8. SAMARA KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAMARA KOZMETIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Parfüms präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. DEXIM DANISMANLIK HIZ.IC VE DIS TIC.SAN.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEXIM DANISMANLIK HIZ.IC VE DIS TIC.SAN.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbalsam präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. NIYAZI ZIYA COSMETIC & PERFUMERY

    Türkei

    Das Unternehmen NIYAZI ZIYA COSMETIC & PERFUMERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikbürsten, und Kosmetikbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Famagusta, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos