• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. HILAL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen HILAL TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Einsetzen und Befestigen von Nieten, Ösen und Schnallen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GLOBCUBE

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBCUBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-Lederwaren, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OPTIMANIA SHOES AND BAGS TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMANIA SHOES AND BAGS TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart