• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. STILOBJE

    Türkei

    Wir verbessern den Markenwert Ihres Unternehmens mit „bedruckten Verpackungsprodukten“… Bedruckte Verpackungsproduktion mit dem Logo oder Design Ihres Unternehmens Wir bieten unseren Kunden unter dem Namen der Plattform Stilobje.com bedruckte Verpackungsprodukte, Kartonprodukte, Kunststoffprodukte, Papierprodukte, Einwegprodukte und Zelluloseprodukte an. STILOBJE.com ist eine von ÇAVDAR GLOBAL ENDÜSTRİ A.Ş. entwickelte Promotion- und Verkaufsplattform. Wir können unsere Produkte entsprechend Ihren Anforderungen in gewünschter Papiersorte, Gewicht, Größe, Form und grafischer Gestaltung produzieren.

  2. KAZANC PLASTIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Kazanc Plastik wurde 1980 in der Türkei gegründet und ist auf die Herstellung von Kunststoffmüllbeutel in Rollen spezialisiert. Die zur Herstellung der Müllbeutel verwendeten Rohstoffe sind größtenteils recycelte Materialien. Die restlichen Inhaltsstoffe sind Originalrohstoffe + zu 100% kompostierbare Zusätze. Unsere Beutel sind als 100%ig kompostierbar zertifiziert. Diese Beutel sind sehr robust und reißfest.

  3. KENT AMBALAJ SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KENT AMBALAJ SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HAROS PACKAGING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen HAROS PACKAGING SOLUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier und Pappe, Kunststoffverpackungen, Kartons, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AQUALIFE DISPOSABLES

    Türkei

    Das Unternehmen AQUALIFE DISPOSABLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestecke, und Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KAAN AMBALAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AMBALAJ TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen AMBALAJ TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RELYWHOLESALE

    Türkei

    Das Unternehmen RELYWHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARKAN DANISMANLIK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARKAN DANISMANLIK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. AMIN BAZARGAN BEYHAGH

    Türkei

    Das Unternehmen AMIN BAZARGAN BEYHAGH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Luftpolsterfolie, Verpackungsfolien - Kunststoff, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SER PLASTIK AMBALAJ SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SER PLASTIK AMBALAJ SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DURAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen DURAN AMBALAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Gläser aus Kristall, Papierbecher, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  1. ANA PACKAGING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen ANA PACKAGING MATERIALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Verpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OKMENT GIDA INS. SAN. IC VE DIŞ TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OKMENT GIDA INS. SAN. IC VE DIŞ TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Fleischverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ENSAR PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENSAR PLASTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARSEL PLASTIK MASTERBATCH

    Türkei

    Das Unternehmen ARSEL PLASTIK MASTERBATCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. AMBALAJFABRIKAM.COM

    Türkei

    Das Unternehmen AMBALAJFABRIKAM.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  6. NEF KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NEF KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merter, Türkei.

  7. DEMA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMA PLASTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BUSINESS PARTNERS CONSULTING FİNANSAL DANIŞMANLIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen BUSINESS PARTNERS CONSULTING FİNANSAL DANIŞMANLIK A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. PLATO PLUS IÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PLATO PLUS IÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. NET AMBALAJ ORMAN ÜRÜN. MAD. DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NET AMBALAJ ORMAN ÜRÜN. MAD. DIS TIC. LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilecik, Türkei.

  3. ZAFER IHRACAT ITHALAT GIDA SAN. VE TIC. LTD STI

    Türkei

  4. AMADA INTERNATIONAL TRADE CO.,

    Türkei

    Das Unternehmen AMADA INTERNATIONAL TRADE CO.,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen recycelte Kunststofffolien, dehydriertes Obst, dehnbare Kunststofffolien, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in 35100, Türkei.

  5. SISTEM PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweg-Plastikbecher, industrielle Verpackungen, und Recyclebare Plastik Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VOSPOROS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VOSPOROS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Tomatenpaste, und Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.