• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. KÜKÜRT VE ÜRE 46

    Türkei

    Das Unternehmen KÜKÜRT VE ÜRE 46, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. MARKET MATE CO

    Türkei

    Das Unternehmen MARKET MATE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzengrosshandel, Blumen Grosshandel, mit der Lebensmittel- und Konservenindustrie verbundene Dienstleistungen und Tätigkeiten, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. YAYLA CONS. AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen YAYLA CONS. AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Pflanzenseife präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. E SHOP NETWORKS LLC

    Türkei

    Das Unternehmen E SHOP NETWORKS LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, extra natives Olivenöl, und Hochgebirgshonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PITAYAA AGRIBUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen PITAYAA AGRIBUSINESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze für Lebensmittel, und organische und biologische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SAL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAL TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin/tarsus, Türkei.

  3. ELIT TARIM INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT TARIM INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. BIBERCILER IC DIS GIDA MAD PAZ TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIBERCILER IC DIS GIDA MAD PAZ TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Zitronen, Zitruspflanzen, und Verarbeitung von Zitrusfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. AKARLAR TOPTAN LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKARLAR TOPTAN LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  1. CENGIZ FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ FIDANCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. INTERIMEKS LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INTERIMEKS LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, und Blumenkohlpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. WWW.CABUKMAMA.COM

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.CABUKMAMA.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzen, Hunde und Katzen - Artikel, Futterpflanzen, Zubehör, Katzen, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. CHANEX

    Türkei

    Das Unternehmen CHANEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. MARSOL

    Türkei

    Das Unternehmen MARSOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. UNVERS TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen UNVERS TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Mandarinen, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUEZ EXPORT-IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUEZ EXPORT-IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Mittelmeerpflanzen, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. BOSPHORGLOBAL HKA LOJ.

    Türkei

    Das Unternehmen BOSPHORGLOBAL HKA LOJ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Pfeffer, Zitruspflanzen, Obst und Gemüse, Tomaten, und Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. ACAR INŞAAT MALZEME LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR INŞAAT MALZEME LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterpflanzen, Zolloperationen für den Import, und Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. CAGIN GIDA DAN.TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAGIN GIDA DAN.TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. PETROTURK DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEGIRMENCILER

    Türkei

    Das Unternehmen DEGIRMENCILER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. BAHSIS TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen BAHSIS TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarsus, Türkei.

  4. BISNEFHA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BISNEFHA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALTIN ATES GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIN ATES GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. ONTUG FIDANCILIK TARIM URUNLERI GIDA SAN. TIC. LDT. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ONTUG FIDANCILIK TARIM URUNLERI GIDA SAN. TIC. LDT. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  7. ALMAR GLOBAL TARIM ÜRÜNLERI ITH IHR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALMAR GLOBAL TARIM ÜRÜNLERI ITH IHR SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. STL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen STL TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. KIVANC GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANC GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Zitruspflanzen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. SUNGURLAR TARIM HAYVANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SUNGURLAR TARIM HAYVANCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos