• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. ALBA SU URUNLERI VE YEM SANAYI TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA SU URUNLERI VE YEM SANAYI TIC.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Edel- und Sonderstahlgießereien, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ŞENTÜRK BALIKÇILIK GIDA VE DIŞ TİC LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ŞENTÜRK BALIKÇILIK GIDA VE DIŞ TİC LTD ŞTİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fischgroßhandel, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. EGEMEN BALIKCILIK VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMEN BALIKCILIK VE GIDA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.