• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. COMUT LTD WASTE CONTAINER

    Türkei

    Das Unternehmen COMUT LTD WASTE CONTAINER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalleimer, städtische Abfallbehälter, Metallpaletten, und Abfalleimer für getrennte Müllsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MIRPAK MÜHENDISLIK MADENCILIK NAKLIYAT SANAYI TIÇ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MIRPAK MÜHENDISLIK MADENCILIK NAKLIYAT SANAYI TIÇ LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Siebe, und Rollgänge für mechanische Warentransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI

    Türkei

    Das Unternehmen ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BURSA DEDEKTÖR

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA DEDEKTÖR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARDA PALET ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARDA PALET ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ADESA KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen ADESA KABLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Industrielle Verkabelung, Kabel, Kontrollkabel (Elektr.), Hochspannungsleitungen, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEGA DIAMOND , TR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA DIAMOND , TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamant-Schneiddrähte, und Sägen und Diamantdraht für Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GÜNDOGAR MAKINA KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNDOGAR MAKINA KALIP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. YUKSEL PALET

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL PALET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenproduktion, Holzpaletten, Palettenholz, und Plastikkästen und Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  1. NETMAK

    Türkei

    Das Unternehmen NETMAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, Stapeleinrichtungen, Scheren-Hebebühnen, Gabelstapler, und Stapeleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖNDER KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und chemische Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. PROJE RAF

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Regale für Geschäfte, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. ONAT DTS

    Türkei

    Das Unternehmen ONAT DTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfgeräte für Pumpen und Einspritzdüsen, Prüfstände für Dieselpumpen, Prüfstände für Einspritzventile, und Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TEKNOPAK ÇEMBERLEME MAK. AMB. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOPAK ÇEMBERLEME MAK. AMB. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  4. ISMAIL KASONGO

    Türkei

    Das Unternehmen ISMAIL KASONGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. OGUZ KONVEYOR BANT

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ KONVEYOR BANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus Gummi, und Riemenförderer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. A-RICAMBI

    Türkei

    Das Unternehmen A-RICAMBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. KAYA TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikmontagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Kleinteile, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. NUBES OTOMOTIV YEDEK PARCA ITH VE IHR SAN TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NUBES OTOMOTIV YEDEK PARCA ITH VE IHR SAN TIC. LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Radialreifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HYDROTIME

    Türkei

    Das Unternehmen HYDROTIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und gebrauchte Ersatzteile für Nutzkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. HIBRA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HIBRA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Wagenheber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder für Minen, und Hydraulikpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay/Konya, Türkei.

  4. TEXPOTRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEXPOTRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallregale für Lager, und Drive-In Regale für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SATKON MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen SATKON MAKINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle, und Förderschnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. YURTMARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen YURTMARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Signiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  7. BATINAK DENIZCILIK TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BATINAK DENIZCILIK TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportbehälter, und Transportbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. BLOKSAN BLOK IMALAT SANAYI VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BLOKSAN BLOK IMALAT SANAYI VE TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  9. BLOKSAN BLOK IMALAT SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BLOKSAN BLOK IMALAT SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flossen präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  10. ERENSOY GIDA VE AMBALAJ MAK. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERENSOY GIDA VE AMBALAJ MAK. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos