• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. HAKIMARAS TEKISTIL PLASTIK GERI DÖNÜŞÜM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKIMARAS TEKISTIL PLASTIK GERI DÖNÜŞÜM SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filze aus künstlichen und synthetischen Fasern, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. SEGOVIN TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SEGOVIN TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BURSA BERIL LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA BERIL LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Elastische Bänder, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ALTUNKAYA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNKAYA TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilgrosshandel, und Jersey präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PERART HOME

    Türkei

    Das Unternehmen PERART HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JADE IN TUX

    Türkei

    Das Unternehmen JADE IN TUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sportswear, Vertriebszentrum, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ZIPON TEKSTIL TURIZM SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIPON TEKSTIL TURIZM SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilien - Import/Export, Textil, Bekleidungsstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen EGE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzpolsterungen, Windelslips für Inkontinenz, bestrichene Stoffe, und Gewebe für Schutzhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ORBUDEN GLOBAL DIŞ TICARET VE SAN. LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORBUDEN GLOBAL DIŞ TICARET VE SAN. LTD ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Gewebe, Export, Dörrobst, Gewebe, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. LUZ TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LUZ TEKSTIL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NEOFABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen NEOFABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Gewebe für Bekleidung, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEPE BRANDA TENTE VE PERGOLA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DEPE BRANDA TENTE VE PERGOLA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Pergola, Acrylgewebe, und Schirme und Sonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÜNGÖR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Textilgrosshandel, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Veloursleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Schwedengewebe, Lederimitate, Plüschstoffe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAREA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAREA DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blickdichte Gardinen, Frotteegewebe, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEMPER TEKSTIL DIŞ TICARET VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMPER TEKSTIL DIŞ TICARET VE SAN LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. SECIN ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen SECIN ETIKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Wappen, Etiketten, Krawatten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DURMAN G

    Türkei

    Das Unternehmen DURMAN G, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BOA SUN TEKSTİL İTH.İHR.SAN. VE TİC. LTD.ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen BOA SUN TEKSTİL İTH.İHR.SAN. VE TİC. LTD.ŞTİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, abdunkelndes Gewebe, Vorhangstoffe, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. YÜSKA KUMAŞÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YÜSKA KUMAŞÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MISTOPTAN TEKSIKTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MISTOPTAN TEKSIKTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Plakatierung, Reissverschlüsse, Färbemittel, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. IMPERTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen IMPERTEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKSA TEXTILE TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSA TEXTILE TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Samtstoffe, Textilien - Import/Export, Leinengewebe, Samtstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CORDIA YALITIM TEKSTIL KIMYA INSAAT DANISMANLIK SANAYI VE DIS TICARET TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CORDIA YALITIM TEKSTIL KIMYA INSAAT DANISMANLIK SANAYI VE DIS TICARET TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Schutzverdecke, Aramidgewebe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und unbrennbare Isolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SANTANA TEXTILE - KNITTED FABRIC MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen SANTANA TEXTILE - KNITTED FABRIC MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KUMAS

    Türkei

    Das Unternehmen KUMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen säurebeständige Stoffe, Haftgewebe, und Angoragewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  10. LACE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LACE TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos