• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckerei

Suchergebnisse für

Druckerei - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Textildruck, Druckerei, Offsetdruck, Werbegeschenke, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in KOZYATAGI / KADIKOY, Türkei.

  2. FRATELLI DESIGN AND DIGITAL PRINTING

    Türkei

    Fratellidesign spezialisiert sich auf 2 Produktionseben: 1. DIGITALDRUCK POLYESTERSTOFFE Wir sind ein Digitaldruckunternehmen, dass auf das Bedrucken von hochwertigen Polyester-Textilien spezialisiert ist. Sitz unseres Unternehmens ist in Bomonti/Şişli/İstanbul. Wir haben eine Produktionskapazitat (Digitaldruck) im Ausmass von 200.000 m2/Monat. Aufgrund unserer hochqualifizierten Mitarbeiter im Bereich Grafik und Design sind wir imstande, sowohl auf spezielle Wünsche unserer Kunden einzugehen als auch von uns erarbeitete Kollektionen anzubieten. Unsere hochwertigen Stoffe und Textilien beziehen wir grossteils aus der Textilmetropole BURSA. Unser Anliegen ist es, langfristige Geschaeftsbeziehungen eingehen und aufbauen zu können. 2. FULFILLMENT PRINT ON DEMAND İm Onlinegeschaeft waechst der Bedarf an Print on Demand-Produkten. D.h.Drucken auf Abruf – vom T-Shirt über Handtücher bis zu Tote Bag (Taschen). Mit dem Print-on-Demand-Verfahren (POD) kann heute jedermann sein individuelles Druckprodukt produzieren lassen.

  3. DERPA KIRTASIYE TEKS. TAS. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DERPA KIRTASIYE TEKS. TAS. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUNALIS PAPER

    Türkei

    Das Unternehmen SUNALIS PAPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Zeitungspapier, Papier, Digitaldruck, und braunes Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STS DIGITAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen STS DIGITAL TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Seidenschals, Damenschals, Digitaldruck, und Pashminas präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONO DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen MONO DESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Dekor, Wanddekorationen, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  2. FOREVER DAIMA TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FOREVER DAIMA TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PRATIK USED MACHINES LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PRATIK USED MACHINES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Druckereimaschinen und -Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. REAVISTA REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen REAVISTA REKLAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EYLEMINA LAZER HEDIYELIK

    Türkei

    Das Unternehmen EYLEMINA LAZER HEDIYELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für die Holzbearbeitung, Plexiglasschilder, und Geschenkartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. TRANSFERBASKISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFERBASKISTANBUL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POYRAZ BILGISAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen POYRAZ BILGISAYAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OVA GERGI TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen OVA GERGI TAVAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. GENÇ TELEKOMÜNIKASYON BIL SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GENÇ TELEKOMÜNIKASYON BIL SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  3. ALDORAHALI

    Türkei

    Das Unternehmen ALDORAHALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. KARTELA BAŞLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen KARTELA BAŞLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. P PISTACHIO

    Türkei

    Das Unternehmen P PISTACHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GRAFER MATBAA

    Türkei

    Das Unternehmen GRAFER MATBAA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VERA ALUMINYUM GIYDIRME CEPHE SISTEMLERI

    Türkei

  8. KAYNAK BASIM YAYIN DAGITIM MATBAACILIK AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. SUNALIS KAGIT REKLAM SAN.DIS.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNALIS KAGIT REKLAM SAN.DIS.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AHISTAR CONSULTANCY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AHISTAR CONSULTANCY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. YURTSEVEN KAGITCILIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei