• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. BYOKANGÜLER

    Türkei

    Das Unternehmen BYOKANGÜLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Damenblousons, Damenhosen, Damenjacken, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MYLACE

    Türkei

    Das Unternehmen MYLACE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachthemd präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DARKMEN

    Türkei

    Das Unternehmen DARKMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, Herstellung von Damenbekleidung, Damenoberbekleidung, exklusive Damenbekleidung, und Herrenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Laleli/istabnul, Türkei.

  4. MAESTRO TEKSTİL DIŞ TİC. SAN. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen MAESTRO TEKSTİL DIŞ TİC. SAN. LTD. ŞTİ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damen-T-Shirts, Eintüten, Damenoberbekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  5. MEVAM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEVAM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLO BONETTA

    Türkei

    Das Unternehmen POLO BONETTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Güngören, Türkei.

  2. RIOTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen RIOTEKS TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, Prêt-à-Porter, Kinderbekleidung, Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SLD

    Türkei

    Das Unternehmen SLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Mäntel für Damen, Damenblousons, Damen-T-Shirts, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Plakatierung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.

  5. ROMAN HAZIR GIYIM TEKSTIL VE SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ROMAN HAZIR GIYIM TEKSTIL VE SAN. TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Haute Couture, Accessoires für Frauen, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MASCARANO

    Türkei

    Das Unternehmen MASCARANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Hemd, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BYN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BYN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Schuhe En Gros, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Großhandel für Kinderbekleidung, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  1. DEPISHOP

    Türkei

    Das Unternehmen DEPISHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EXIM

    Türkei

    Das Unternehmen EXIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture Modegeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LADY HURREM

    Türkei

    Das Unternehmen LADY HURREM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportmarketing, T-Shirts, Bekleidung, Sportvereinigungen und Sportverbände - andere Sportarten, und Sportmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TURKISH_OPTOVIK_2010

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH_OPTOVIK_2010, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. KAREN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KAREN TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-T-Shirts, Damenbluse, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VAGGON VHOLESALE

    Türkei

    Das Unternehmen VAGGON VHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. STARLINE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen STARLINE TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FAVORI TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FAVORI TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MODAACAR

    Türkei

    Das Unternehmen MODAACAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATIPER CLOTHESS

    Türkei

    Das Unternehmen ATIPER CLOTHESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. TAHA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RAYO

    Türkei

    Das Unternehmen RAYO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZOEM

    Türkei

    Das Unternehmen ZOEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SAGLIK VE BAKIM ÜRÜNLERI MAGAZALARI AS

    Türkei