• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chirurgische Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Chirurgische Geräte und Ausstattungen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Krankenhauslieferungen, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BSP ULUSLARARASI TICARET DAN.LT.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BSP ULUSLARARASI TICARET DAN.LT.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, medizinische Untersuchungshandschuhe, und Fertigung von Werbetaschen nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, medizinisches Gerät, und Reagenzgläser aus Kunststoff für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. REBOUND GLOBAL DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen REBOUND GLOBAL DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Spannungsregler, und Sauerstoffsensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PHARMASENT ILAC VE MEDIKAL DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PHARMASENT ILAC VE MEDIKAL DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Kardiologie, und Diagnoseprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DMR MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, medizinisches Gerät, pharmazeutische Diagnosetests, Arzneimittel – Import-Export, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih/istanbul, Türkei.

  2. CBIS INTERNATIONAL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CBIS INTERNATIONAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel, medizinisches Gerät, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARDIC PHARMACEUTICAL WAREHOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen ARDIC PHARMACEUTICAL WAREHOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe, medizinische Wegwerfartikel, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TONGGAO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen TONGGAO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PASIFIC MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen PASIFIC MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEDIAN-LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIAN-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, Unternehmensverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TARGET MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ALPHA GRUP GAYRIMENKUL YATIRIM VE INS. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHA GRUP GAYRIMENKUL YATIRIM VE INS. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt/istanbul, Türkei.

  2. SANMED MEDIKAL OTOMOTIV TEKSTIL TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SANMED MEDIKAL OTOMOTIV TEKSTIL TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, medizinisches Gerät, und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. THEME GAYRIMENKUL INSAAT TURIZM ITHALAT IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen THEME GAYRIMENKUL INSAAT TURIZM ITHALAT IHRACAT LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Handschuhe, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADALANCOMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADALANCOMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SALUTECH ECZA DEPOSU A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SALUTECH ECZA DEPOSU A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SETA TIBBI CIHAZLAR ITH.IHR.PAZ.VE TIC.A.S.

    Türkei