• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. KUZGUN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZGUN KIMYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GNG POLYESTER

    Türkei

    Das Unternehmen GNG POLYESTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterharze, Polyesterfasern, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TECHNOTURK DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNOTURK DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEKNOKEM KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOKEM KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ANADOLU IC VE DIS TICARET GUMRUK LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU IC VE DIS TICARET GUMRUK LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLOVIAN

    Türkei

    Das Unternehmen SOLOVIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZHADER PETROLUM

    Türkei

    Das Unternehmen ZHADER PETROLUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselkraftstoff und Erzeugnisse, und Erdölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. GOBCHEM GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GOBCHEM GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. BICER GRUP DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BICER GRUP DIS TICARET A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  5. UNICHEM CLEANER & HYGIENE CHEMICALS

    Türkei

    UNICHEM ist ein in der Türkei ansässiger Hersteller von Reinigungschemikalien. Mit seinem Portfolio von 300 Produktarten, hauptsächlich für industrielle & öffentliche Kunden und Haushalte ist UNICHEM nach den Qualitätssicherungssystemen ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert. A) Industrielle & Öffentliche Gruppierungen: 1 Wäschereihygiene, 2 Küchenhygiene, 3 Gebäudepflegeprodukte 4 Persönliche Hygiene 5 Schwimmbadchemikalien 6 Autopflegechemikalien 7 Nahrungsmittelhygienechemikalien 8 Werkstattreiniger B) Haushalt

  1. ENTOSAV ENVIRONMENTAL HEALTH AND SOLUTIONS

    Türkei

    Die Firma Entosav ist ein führendes Konzernunternehmen, das 1995 in der Türkei unter dem Namen PCO als Anbieter von Mitteln zur Schädlingskontrolle gegründet wurde. Heute verfügt der Konzern über 4 Unternehmen und über 1000 Mitarbeiter und hat seine Geschäftstätigkeit auf verschiedene Bereiche ausgeweitet: Produktion, Dienstleistungen, öffentliche Gesundheit, Schädlingskontrolle, Biosicherheit bzw. Tiergesundheit auf Bauernhöfen und in der Geflügelzucht, Pflanzenschutz, Umweltplanung, Landschaftsplanung, Anlagenbau und Contracting. Entosav entwickelt beständig neue, vielfältige und wissenschaftlich fundierte Lösungen für bislang ungedeckten Marktbedarf und ist mit einem Marktanteil von ca. 40 Prozent in der Türkei seit 7 Jahren führender Anbieter im Bereich öffentliche Gesundheit. Wir bieten exklusive technische Dienstleistungen (Know-how), Spezialfahrzeuge, Ausrüstungen und Instrumente sowie eine breite Palette an spezifischen Insektiziden, Funkiziden, Herbiziden und Rodentiziden, welche die Anforderungen der meisten internationalen Märkte abdecken.

  2. MOVE IN TRADE

    Türkei

    Move In Trade iç ve Dış Tic.San. gerek yurt içi satış gerekse ihracat yapan seramik- porselen yer ve duvar karosu fabrikalarının ihtiyaç duyduğu hammadde, yardımcı hammadde, sarf malzeme, makine , yedek parça ve labaratuvar cihazlarını uygun kalite, zamanında teslimat ve uygun fiyat avantajı ile tedarik etmek amacıyla kurulmuştur. Firmamız; seramik, porselen yer -duvar karolarının üretimini yapan fabrikaların ürünlerini satacağı yurt içi ve ihracat müşterilerine ulaşarak satışlarını artırmalarına ticari bir işletme olarak katkıda bulunmaktadır. Move In Trade İç ve Dış Tic.San. aynı zamanda seramik sektörüne ve ithalat/ihracat yapan diğer sektörlere uluslar arası taşımacılık anlamında lojistik çözümler sunarak müşterilerinin Tedarik Zinciri Yönetimini optimum bir şekilde uygulamasına yardımcı olmaktadır.

  1. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ŞANLIGAZI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞANLIGAZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. TURAN ESANS

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN ESANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ÄTHERISCHE AROMAÖLE, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, und Essenzen für die Parfum- und Kosmetikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KIZILBENT GROSS

    Türkei

    Das Unternehmen KIZILBENT GROSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ARKA

    Türkei

    Das Unternehmen ARKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen, und biologische Becken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEDORA INTERNATIONAL IMPORT AND EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TEDORA INTERNATIONAL IMPORT AND EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylharze, Industriebodenbeläge, Stretchfolie, und Ätznatron präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. YAYLA CONS. AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen YAYLA CONS. AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Pflanzenseife präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. ARSIN PROFESYONEL TEMIZLIK KURUMSAL TEDARIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSIN PROFESYONEL TEMIZLIK KURUMSAL TEDARIK HIZMETLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Heimpflegeprodukte, Lieferung von Verpackungsmaterial, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  3. MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschäumbares Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. EBA KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EBA KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniak, Ätznatron, und Abwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. A VE Z KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen A VE Z KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. DERAPAK

    Türkei

    Das Unternehmen DERAPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Handtuchautomaten und Seifenspender, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Seifenfabrik, Beschleunigerkabel für Autos und Maschinen für Erdbewegungsarbeiten, und Handtuchautomaten und Seifenspender präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. OPAL PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Chemie - Import/Export, Import/Export von Teppichen, Lebensmittel - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SANTAS IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SANTAS IZOLASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  10. ENPA PETROKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ENPA PETROKIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos