• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  2. ALY ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALY ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektoren, Leds, LED-Glühlampe, und LED-Treiber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LED MANYA

    Türkei

    Das Unternehmen LED MANYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und weiße LED-Birnen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEPTA AYDINLATMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEPTA AYDINLATMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KADEROGLU ELEKTRIK SAN LTD STI

    Türkei