• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. CEFAIL ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen CEFAIL ALUMINIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Aluminium, und Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  2. SERBA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SERBA METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. RAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen RAN METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALSBOND

    Türkei

    Das Unternehmen ALSBOND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompositschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKYILMAZ IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYILMAZ IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Großhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart