• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwasseraufbereitung

Suchergebnisse für

Abwasseraufbereitung - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. KÜKÜRT VE ÜRE 46

    Türkei

    Das Unternehmen KÜKÜRT VE ÜRE 46, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. A SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen A SU ARITMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigung - Produkte, Wasserreinigung, Produkte und Lieferungen für die Abwasseraufbereitung, und Wasserreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YENAL GRUP ISLETMELERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Chemische Düngemittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze für Lebensmittel, und organische und biologische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. FIBERTEM ENDUSTRIYEL TEM.MALZ.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBERTEM ENDUSTRIYEL TEM.MALZ.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmittel, Heimpflegeprodukte, chemische Produkte für das Bauwesen, und Reinigungstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. RAYKAN CO

    Türkei

    Das Unternehmen RAYKAN CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENSA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ENSA KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bearbeitung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkupferung von Metallen, und Metallvernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖNDER KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und chemische Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ANKARA NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA NAKLIYAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich aus dem 19. Jahrhundert präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PETROTURK DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CAGIN GIDA DAN.TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAGIN GIDA DAN.TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. KILICKAYA KIMYEVI MADDELER SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KILICKAYA KIMYEVI MADDELER SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BISNEFHA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BISNEFHA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALTIN ATES GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIN ATES GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. FEROKS DIS TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen FEROKS DIS TICARET LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Agenten und Vertreter für chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELIT DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT DANISMANLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  4. UKAGRO

    Türkei

    Das Unternehmen UKAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MOLLY AROMATIK KIMYA IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MOLLY AROMATIK KIMYA IC VE DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.