• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granulate für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Granulate für Kunststoffe - Türkei

Türkei
  1. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. YAVUZ PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Yavuz PACK mit Sitz in der Türkei ist im Kunststoffrecycling sowie in der Herstellung von Granulat tätig. Unser breites Produktportfolio umfasst außerdem die Herstellung von Plastiktüten, ein Bereich, in dem wir in der Türkei Branchenführer sind. Unsere Granulate sind in Schwarz, Weiß, Honiggelb und Blau erhältlich. Unsere Kunststoffbeutel sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, z. B. als Müllbeutel für medizinische Abfälle, Lebensmitteltüten, Hemdchen-Tragetaschen, Müllbeutel uvm.! Unser Waren exportieren wir weltweit. Kontaktieren Sie uns!

  3. MINE COLOURS

    Türkei

    Das Unternehmen MINE COLOURS wurde 2010 gegründet und ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern von Farbmasterbatches und additiven Masterbatches auf dem türkischen Markt und hat sich über die Jahre zu einem namhaften Masterbatch-Anbieter auf dem Weltmarkt entwickelt. Unsere Produkte eignen sich für High-End-Verarbeitungstechniken wie Extrusion, Spritzguss, Blasformen, Thermoformen und Rotationsformen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. EKOC GROUP DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOC GROUP DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mit PTFE imprägnierte selbstklebende Bänder, und bedruckte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERSEM PLASTIK VE GRANÜL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEM PLASTIK VE GRANÜL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NACER PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NACER PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffgranulaten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZERAK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZERAK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Polyethylenverarbeitung, Sekundärrohstoffe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. RENK MASTER PLASTIK VE KIM END SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen RENK MASTER PLASTIK VE KIM END SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, Kunststoffzusatzmittel, Farbstoffe für Kunststoffe, und universelle Farbstoffe für Farben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YILDIZ KOLOR MASTERBATCH

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KOLOR MASTERBATCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. POLYMIX PETROKIMYA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLYMIX PETROKIMYA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, feuerfeste Kabel, Granulate für Kunststoffe, Rohstoffe für Kunststoffe, und Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOCPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen KOCPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEKAN PLAST

    Türkei

    Das Unternehmen MEKAN PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LIDER MAKINA ''LIMA EXTRUSION''

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER MAKINA ''LIMA EXTRUSION'', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Maschinen für die Kunststoffextrusion, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EFELER POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen EFELER POLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffgranulaten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RAM POLYMER

    Türkei

    Das Unternehmen RAM POLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. GEHA POLIMER PLASTIK KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen GEHA POLIMER PLASTIK KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, thermoplastische Granulate, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Herstellung von HDPE-Granulat, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. YASAROGLU MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen YASAROGLU MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körner zum Sandstrahlen, und Kieserzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  6. ARIPAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ARIPAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ESE PACK

    Türkei

    Das Unternehmen ESE PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Stretchfolie, Einkaufstasche, Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÇOLAK KIMYEVI MADDELER TEKS. TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇOLAK KIMYEVI MADDELER TEKS. TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BURKAY UGUR CHEMISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen BURKAY UGUR CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten aus recylceltem Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kestel/ Bursa, Türkei.

  2. DEMIRDAG PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRDAG PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ÜRETEN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRETEN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulierung von Kunststoffen, und Kunststoffgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ECO EUROPE RECYCLING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ECO EUROPE RECYCLING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  5. WHOLESALE FROM FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen WHOLESALE FROM FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegspritze, Arztkoffer, Kunststoff, und Medizinische Sterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  6. BIRLIK GERI DÖNÜŞÜM PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLIK GERI DÖNÜŞÜM PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. POLYSTAR PLASTIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen POLYSTAR PLASTIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Kalkspat, Kunststoffverbindungen, Granulate für Kunststoffe, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. EMRE GERIDONÜŞÜM

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE GERIDONÜŞÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, selbstklebende Kunststofffolien, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  9. SELCUKLU POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen SELCUKLU POLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffgranulaten, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu/konya, Türkei.

  10. TAŞKIM PLASTIK METAL VE KIMYA ÜRÜN. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAŞKIM PLASTIK METAL VE KIMYA ÜRÜN. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos