• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grünpflanzen

Suchergebnisse für

Grünpflanzen - Türkei

Türkei
  1. ZE IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ZE IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Basilikum präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ADA AGRICULTURE FRUIT VEGETABLE PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen ADA AGRICULTURE FRUIT VEGETABLE PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsus, Türkei.

  3. MIRA FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ödemis, Türkei.

  4. MUHAMMET AYÇIÇEK

    Türkei

    Das Unternehmen MUHAMMET AYÇIÇEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. AKDENIZ ALOE VERA

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ ALOE VERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa, Türkei.