• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Goldschmiede-Accessoires

Suchergebnisse für

Goldschmiede-Accessoires - Türkei

Türkei
  1. EMKA JEWELLERY MACHINES & TOOLS

    Türkei

    Das Unternehmen EMKA JEWELLERY MACHINES & TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmiede-Accessoires, Goldschmied, Maschinen für Goldschmiedearbeiten, und Kleinteile für Goldschmiede präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENTINA BOX & PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen ENTINA BOX & PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucketui, Kleinteile für Goldschmiede, und Goldschmiede-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. E.K.M.

    Türkei

    Das Unternehmen E.K.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmiede-Accessoires, Schaufensterbedarf, Planung Innendekoration, und Kleinteile für Goldschmiede präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EMSFINISHING JEWELERY TOOLS & MACHINE AND DECORATION DISPLAY

    Türkei

    Das Unternehmen EMSFINISHING JEWELERY TOOLS & MACHINE AND DECORATION DISPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, Kokillen für Goldschmiede, Maschinen für Goldschmiedearbeiten, Vergoldung - Goldschmiedekunst, und ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.