• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Gold- und Silberschmiedearbeiten - Türkei

Türkei
  1. SARIASLAN

    Türkei

    Das Unternehmen SARIASLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrringe aus Gold und Silber, Hersteller von Silberketten, Silberketten, und Schmuckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EYLÜL ALYANS

    Türkei

    Das Unternehmen EYLÜL ALYANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe, Schmuck aus Silberlegierungen, und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih/istanbul, Türkei.

  3. MYSILVERS GUMUS TAKI

    Türkei

    Das Unternehmen MYSILVERS GUMUS TAKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten, Silberohrringe, und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MISTIK SILVER

    Türkei

    Das Unternehmen MISTIK SILVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Goldschmuck 14 K, Schmuckgrosshandel, und Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLORRIA JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen GLORRIA JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Garnitur aus Gold, Modeschmuck aus Silber, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLAMIE JEWELRY LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GLAMIE JEWELRY LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silber für Schmuckwaren, Schmuckkreation, Silberwaren, und Silberschmuck-Importeur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTINOK GÜMÜŞ (ALTINOK SILVER)

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINOK GÜMÜŞ (ALTINOK SILVER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäkel, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Juwelenschmuck, Silberzeug Grosshandel, Schäkel, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. AYLASILVER JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen AYLASILVER JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten, und Silberarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MİDYAT GÜMÜŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MİDYAT GÜMÜŞ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, Silberarmbänder, Silberketten, Silberwaren, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Midyat, Türkei.

  5. GOGUS GOLD

    Türkei

    Das Unternehmen GOGUS GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, Goldschmuck 14 K, Goldschmiedewerkstatt, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CARMA TREND JEWELRY & WATCHES

    Türkei

    Das Unternehmen CARMA TREND JEWELRY & WATCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten, und Ohrringe aus Gold und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERKUT KUYUMCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen ERKUT KUYUMCULUK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. MİDYAT GÜMÜŞ MODAGUMUS.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MİDYAT GÜMÜŞ MODAGUMUS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten, Silber, und Andenken und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  2. MODERN ALYANS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN ALYANS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. REGLAS GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen REGLAS GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Silberlegierungen, Silberzeug Grosshandel, und Modeschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. NACCAS

    Türkei

    Das Unternehmen NACCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassungen, und Schmuckringe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜMÜŞ KALBI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ KALBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ACRUX JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen ACRUX JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrringe aus Gold und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SILE SILVER JEWELRY CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SILE SILVER JEWELRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KRAL ZINCIR

    Türkei

    Das Unternehmen KRAL ZINCIR, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ISTOR KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTOR KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INCI KUYUMCULUK VE DERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen INCI KUYUMCULUK VE DERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HANZO JEWELRY

    Türkei

    Das Unternehmen HANZO JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. MIDAS HEDIYELIK ESYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MIDAS HEDIYELIK ESYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DMN TELKARI SILVER (FILIGRAN)

    Türkei

    Das Unternehmen DMN TELKARI SILVER (FILIGRAN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Midyat/mardin, Türkei.

  6. KAYA KUYUMCULUK TUR. OTO. INS. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA KUYUMCULUK TUR. OTO. INS. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SEYREKOGLU KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SEYREKOGLU KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. CETAS KUYUMCULUK IMALAT IHRACAT ITHALAT VE DAHILI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CETAS KUYUMCULUK IMALAT IHRACAT ITHALAT VE DAHILI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. GUNEY KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BELBAK JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen BELBAK JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung - Goldschmiedekunst, und Vergoldung - Goldschmiedekunst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos