• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glühbirnen

Suchergebnisse für

Glühbirnen - Türkei

Türkei
  1. MARLED AYDINLATMA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARLED AYDINLATMA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E27 LED-Birne, E14 LED Leuchtbirne, LED-Beleuchtung, und LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. GENPRO TEKNIK ELEKTRONIK MÜHENDISLIK VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GENPRO TEKNIK ELEKTRONIK MÜHENDISLIK VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Glühbirnen, Hersteller von Kunstleuchten, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. PEHLIVAN ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, elektrische Kontakte, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Glühbirnen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. HD LED AYDINLATMA - LIGHTING FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen HD LED AYDINLATMA - LIGHTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, LED-Flächenleuchte, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GREENGO LIGHTING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GREENGO LIGHTING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, LED-Röhre, LED Flutlicht, und LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Besiktas, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEGER

    Türkei

    Das Unternehmen SEGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeughupen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Batterie, und Horn präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BIYOART BIOLOGICAL PRODUCT CO, LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BIYOART BIOLOGICAL PRODUCT CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, und Kräuter und Kräuterprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  3. AR-ON OSAKA LED PANEL

    Türkei

    Das Unternehmen AR-ON OSAKA LED PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LAMPRIO

    Türkei

    Das Unternehmen LAMPRIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. YILMAZ ELEKTRIK BALÇOVA

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ ELEKTRIK BALÇOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Elektriker, und Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ALKALED LIGHTING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ALKALED LIGHTING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. NAMRA ELEKTIRIK-MAKINA YAPI MALZEMELERI VE SIHHI TESISAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NAMRA ELEKTIRIK-MAKINA YAPI MALZEMELERI VE SIHHI TESISAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Glühbirnen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEVLÜT ALI ÇANKAYA

    Türkei

    Das Unternehmen MEVLÜT ALI ÇANKAYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. DILLI AUTO ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen DILLI AUTO ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Glühlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FUJIKA LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen FUJIKA LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA TEKNOLOJIK URUNLER SAN.TIC.LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, Glühbirnen und Leuchtröhren, Lichtemissionsdioden LED, Bürobeleuchtung, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  5. TAPLED

    Türkei

    Das Unternehmen TAPLED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, öffentliche Beleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, LED-Glühlampe, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALY ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALY ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektoren, Leds, LED-Glühlampe, und LED-Treiber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KYBELE LIGHT

    Türkei

    Das Unternehmen KYBELE LIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BAYRAKAR ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAKAR ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial für den Wohnbereich, und Spezialstromkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CM SOLAR

    Türkei

    Das Unternehmen CM SOLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Glühlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. ABDULLAHOGLU ELEKTRIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ABDULLAHOGLU ELEKTRIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HIMMET YILMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen HIMMET YILMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  4. AKISIK OTOMOTIV VE AYDINLATMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKISIK OTOMOTIV VE AYDINLATMA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NESA AYDINLATMA ELEKTRIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei