• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbekühlschränke

Suchergebnisse für

Gewerbekühlschränke - Türkei

Türkei
  1. KIRBASLAR, ECO-VEND

    Türkei

    Das Unternehmen KIRBASLAR, ECO-VEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler für die Lebensmittelindustrie, industrielle Wasserkühler, und Gewerbekühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. NOKTA ENDUSTRIYEL MUTFAK VE SOGUTMA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA ENDUSTRIYEL MUTFAK VE SOGUTMA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, gewerbliche Kühlung, Gewerbekühlschränke, und Kühlvitrinen für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIZIM ORA SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen BIZIM ORA SOGUTMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Industriekühlschränken, Reparatur von Gewerbekühlschränken, und Kühlbehälter für Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OSC SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen OSC SOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreidekorationen, Montage Kühlschränke, und Reparatur von Gewerbekühlschränken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.