• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürzpflanzen und -kräuter

Suchergebnisse für

Gewürzpflanzen und -kräuter - Türkei

Türkei
  1. ZE IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ZE IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Gewürze, Olivenöl, Pflanzen und Blumen aus aller Welt, Kräutersamen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer-Bursa / Turkey, Türkei.

  2. AROMATURK

    Türkei

    Das Unternehmen AROMATURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, Kamillentee, und Aromatische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. YEŞILXIR BITKISEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞILXIR BITKISEL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Unterstützung im Bereich der neuen Pflanzensorten präsent. Es hat seinen Sitz in Muş, Türkei.

  4. SAFE SPICE A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAFE SPICE A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziemir, Türkei.

  5. MUDRA AGRICULTURE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MUDRA AGRICULTURE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer, und abgepackter Lorbeer präsent. Es hat seinen Sitz in Silifke Mersin Türkiye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIONCA

    Türkei

    Das Unternehmen VIONCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  2. HATAY GIRISIM VE GIDA SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen HATAY GIRISIM VE GIDA SANAYI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Gewürzpflanzen, Obst und Gemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. LAVENDROSE COSMETIC ESSENTIAL OILS

    Türkei

    Das Unternehmen LAVENDROSE COSMETIC ESSENTIAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keçiborlu, Türkei.

  4. LAVANDER TURIZM VE TARIM SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LAVANDER TURIZM VE TARIM SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, Reine ätherische Öle, und Aromatische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. DAPHNE LAND

    Türkei

    Das Unternehmen DAPHNE LAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer, abgepackter Lorbeer, und Lorbeersamen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. STS TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen STS TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer, reines Olivenöl, Gewürze, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. NEMAR FOOD - NEMAR GROUP MERMER GIDA ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NEMAR FOOD - NEMAR GROUP MERMER GIDA ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEDITERRANEAN HERBS

    Türkei

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thymian, und Thymianpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun/hatay, Türkei.

  2. DEFLAS AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen DEFLAS AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. LAVENDROSE ESSENTIAL OILS

    Türkei

    Das Unternehmen LAVENDROSE ESSENTIAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer präsent. Es hat seinen Sitz in Keçiborlu, Türkei.

  4. HMD AROMA OIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HMD AROMA OIL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, und Aromatherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Sehitkamil, Türkei.

  5. ALCYONE LAVENDER

    Türkei

    Das Unternehmen ALCYONE LAVENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. VURAL LAVANTA

    Türkei

    Das Unternehmen VURAL LAVANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  7. ORGANIK AROMATIK YAG. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIK AROMATIK YAG. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. ADEN NATURAL TIBBI BITKISEL URUNLER PAZ. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADEN NATURAL TIBBI BITKISEL URUNLER PAZ. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  1. GAZI LAVANTA

    Türkei

    Das Unternehmen GAZI LAVANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. RBS

    Türkei

    Das Unternehmen RBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  3. SABOUR TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SABOUR TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NESYAG

    Türkei

    Das Unternehmen NESYAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen für die Parfum- und Kosmetikherstellung, und zu verdünnendes Aromakonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  5. VERITAS BASIM MERKEZI PAZ.DAG.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VERITAS BASIM MERKEZI PAZ.DAG.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VITAM DOGAL URUNLER A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAM DOGAL URUNLER A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  7. H&N FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen H&N FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. KURTSAN GIDA TARIM URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KURTSAN GIDA TARIM URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. FIDAN AROMATIK BITKILER ZIRAI VE ÜRETIM SAN TIÇ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen FIDAN AROMATIK BITKILER ZIRAI VE ÜRETIM SAN TIÇ LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Türkei.

  10. LUXAS

    Türkei

    Wir exportieren Lebensmitteln von aller Art. Das Artikel bestimmen unter unsere Kundenkreis gelistete Unternehmen. Unsere Firmenphilosophie lautet gute Qualitaet, bestmögliche Preis und Pünklichkeit beim belieferung unsere Kunden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos