• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränkekonzentrate

Suchergebnisse für

Getränkekonzentrate - Türkei

Türkei
  1. A. TURNA GIDA TURIZM TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen A. TURNA GIDA TURIZM TEKSTIL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstkaffee, Fruchtsirup, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und lösliche Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CAYEKS BEVERAGE & EXTRACTION INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen CAYEKS BEVERAGE & EXTRACTION INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IMKO AROMA

    Türkei

    Das Unternehmen IMKO AROMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Aromastoffen für Lebensmittel, Aromen Früchte, natürliche Aromastoffe für Eis, und Eisaromen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MONERO COFFEE & TEA COMPANY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MONERO COFFEE & TEA COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, Kaffee und Tee, Espresso, alkoholfreie Fruchtsirups, Getränkekonzentrate, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. THE ISTANBUL SALE

    Türkei

    Das Unternehmen THE ISTANBUL SALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Schokoladenausschank, und alkoholfreie Fruchtsirups präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METE GUNEYHAN DIS TIC GIDA MADD ITH IHR

    Türkei

    Das Unternehmen METE GUNEYHAN DIS TIC GIDA MADD ITH IHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frucht- und Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, Getränkekonzentrate, Obst und Gemüse - Import-Export, Frucht- und Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. IPEK SIVI IÇECEKLER SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK SIVI IÇECEKLER SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UYSALLAR SÜT ENDÜSTRISI

    Türkei

    Das Unternehmen UYSALLAR SÜT ENDÜSTRISI, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKANLAR CIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen AKANLAR CIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. FALEZ KONSANTRE MEYVESUYU

    Türkei

    Das Unternehmen FALEZ KONSANTRE MEYVESUYU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. BECOM GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BECOM GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. BURÇAK KAHVE KAKAO BAHARAT SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BURÇAK KAHVE KAKAO BAHARAT SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, Kaffee, Getränkekonzentrate, und NATRIUMCARBONAT präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ALDIN GROUP JS

    Türkei

    Das Unternehmen ALDIN GROUP JS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAY & ANGELS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TAY & ANGELS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GLOBAL INS MAK BILG TEKN SAN IÇ DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL INS MAK BILG TEKN SAN IÇ DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TREE GARDEN

    Türkei

    Das Unternehmen TREE GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  5. CENGIZ TIC

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ TIC, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, Champagner, Sekt und Schaumwein, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränkekonzentrate, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YAVUZ GIDA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ GIDA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lösliche Getränke, und pure Orangenkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DOLEZ

    Türkei

    Das Unternehmen DOLEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. BEDIROGLU GIDA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEDIROGLU GIDA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lösliche Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. AVS TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen AVS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avs Technology, Türkei.

  2. FRUIT JUICE CONCENTRATES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FRUIT JUICE CONCENTRATES CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BAYRAK GIDA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK GIDA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Getränkekonzentrate, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BASAK PROFESYONEL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BASAK PROFESYONEL GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli, Türkei.

  5. ASIST IÇ VE DIS TIC AS

    Türkei

  6. ÇAMLICA ALKOLSUZ ICECEKLER AS

    Türkei

  7. POLAT MESRUBAT

    Türkei

  8. KAYNAK SULARI AS

    Türkei

  9. DANONESA TIKVESLI SÜT ÜRÜNLERI SAN VE TIC AS

    Türkei

  10. ELMASU AS

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos