• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gesenkschmieden

Suchergebnisse für

Gesenkschmieden - Türkei

Türkei
  1. GRB MAKINA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    GRB Makina wurde in 2008 gegründet. In der Anfangszeit umfasste die Produktpalette Schmiedegesenke für das Warmschmieden. In der Folgezeit wurde die Produktpalette erweitert um die Entwicklung und Herstellung von Spannvorrichtungen, für die anschließende Bearbeitung auf Bearbeitungszentren unserer Kunden. Mit dauerhaften Investitionen wurde der Maschinenpark weiter entwickelt und schließlich wurden Bauteile/ Komponenten/ Ersatzteile für Maschinenproduktion von verschiedenen Anwendungsbereiche hergestellt. Heute ist GRB Makina ein zuverlässiger Partner für verschiedene Industriebranchen wie Energie, Landmaschinen & Flurfördergeräte, Verpackungsmaschinen, Hausgeräte. Produkte: - Schmiedeteile bis 5 kg, Stanz- und Biegeteile: Wir bieten die Fertigung vom geschmiedeten Rohteil bis hin zum einbaufertigen bearbeiteten Schmiedeteil mit sämtlichen notwendigen Prozessen an: Konstruktion und Produktion von Werkzeug, Gesenkschmieden, Wärmebehandlung. Wir produzieren Stanz- und Biegeteile: Konstruktion&Produktion von Werkzeug, Stanzen/Biegen. - Bearbeitung von Zeichnungsteilen: Wir produzieren prozesssicher Schmiedeteile und mechanische Bauteile gemäß Kundenzeichnung in Klein- und Großserien. Wir bearbeiten Spezialmaterialien und bieten Oberflächen- und Wärmebehandlung durch unsere langjährige Partner an. Wir produzieren komplexe Bauteile aus Halbzeugen wie Stangen, Blöcken, Knüppeln, Rohren oder Profile. - Ersatzteile für Verpackungsmaschinen, Landmaschinen, Flurfördergeräte.

  2. GLOBAL METAL PROCESSING

    Türkei

    Wir sind ein familien geführtes Unternehmen in der Türkei, mit folgenden Schwerpunkten: -CNC-Drehen, Fräsen und Bohren-Schweissen von kompletten Baugruppen-Giessen-Gesenkschmieden-Laser- und Plasmaschneiden-Umformtechnik: Stanzen, Biegen und Kanten

  3. EGE FORGE

    Türkei

    Das Unternehmen EGE FORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen, STAHL FÜR DAS FREIFORMSCHMIEDEN VON MATRIZEN, geschmiedete Teile, und Gesenkschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu Manisa, Türkei.

  4. DSD FORGE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DSD FORGE LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Gesenkschmieden, flache Dichtungen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. TRP FORGE METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    TRP Forge ist ein Schmiedeunternehmen und führender Hersteller von kundenspezifischen Schmiedearbeiten für eine breite Palette an Industriebranchen. Wir sind seit mehr als 10 Jahren tätig und bleiben das stärkste Metallschmiedeunternehmen, aufgrund unserer Konzentration auf Qualität, stetige Verbesserung und dem Willen uns stets zu übertreffen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Als eine der führenden Metallschmiedefirmen in der Türkei verwenden wir modernste Technologien und Ausrüstung, um alle Arten hochwertiger geschmiedeter Stahlkomponenten zu liefern. Wir arbeiten mit Stahl, rostfreiem Stahl und Stahllegierungen. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und unser erfahrenes Team zielt darauf ab, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir bieten Schmieden und Bearbeitungsservices für die Industriebereiche Automobil, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt und Landwirtschaft. Unser Engagement für Qualität ist offensichtlich durch striktes Testen und die Gewährleistung einwandfreier Sendungen. Wir sind spezialisiert auf Karbonstahl, Aluminum, Kupfer und Messing. Unsere modernen Werkzeuge garantieren hochwertige Produkte. Wir arbeiten in einer hochmodernen Anlage von 20.000 m2 Fläche, inklusive 7000 m2 für Warmschmieden. TRP Forge Metal verwendet moderne Ausrüstung und entspricht internationalen Normen. Mit Maxipressen, hydraulischen Pressen, Ein-Schlag-Hämmern und Induktionsöfen produzieren wir Schmiedeteile zwischen 0.10 bis 250 kg in diversen Formen. Angetrieben durch unser Engagement für Kundenzufriedenheit gewährleistet unsere Qualitätskontrollabteilung, dass jedes Produkt einer gründlichen technologischen Prüfung unterzogen wird, um höchste Qualität und einwandfreie Lieferung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENK MAHMUT KAYA

    Türkei

    Das Unternehmen CENK MAHMUT KAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden von Legierungen, und Gesenkschmieden von Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. FATIH WROUGHT IRON

    Türkei

    Verified by europages badge

    FATIH PROFIL SAN. TIC. A.S. wurde 1983 gegründet. Wir kümmerten uns als erste in unserem Bereich in der Türkei um die Massenfertigung von schmiedeeisernen Produkten für Verzierungen. Die Firma hat das Qualitätssicherungsystem ISO 9001 eingeführt und wurde 1999 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der weltweit erste Hersteller von schmiedeeisernen Produkten zu sein, der die Zertifizierung ISO 9001 hat. Die Firma mit ihren 250 Händlern überall in der Türkei ist wie eine große Familie geworden. Mit seiner dedizierten Maschinenfertigungsabteilung kann das Unternehmen Folgendes: -Spezialmaschinen anfertigen -Linien zur Massenproduktion einrichten -in der Produktion benutzte Stempel produzieren/erneuern -Wartung und Reparatur aller Maschinen vornehmen Mit dem am selben Ort vorhandenen Design-Center produzieren wir Folgendes: •GESCHMIEDETE GELÄNDERPFOSTEN •BOGENFÖRMIGE GELÄNDERPFOSTEN •HEISS GESCHMIEDETES EISEN •HEISS GESCHMIEDETE TEILE •HEISS GESCHMIEDETE SPEERE •LEICHTE SCHWERE SCHMIEDETEILE IM BAROCKSTIL •GESCHMIEDETE HANDLÄUFE / PROFILE •PFOSTENOBERTEILE •BLATTORNAMENTE •DEKORATIVE BLECHE •METALLBLECHAUSSCHNITTE •GEFORMTE BLECHE •MONTAGEZUBEHÖR •METALLKUNST (PIRUDEM) Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. QUACORP

    Türkei

    Das Unternehmen QUACORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Pressformen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TRIO FORGE

    Türkei

    Das Unternehmen TRIO FORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeiserne Produkte, Tattoos nach persönlichem Entwurf, und Schmieden in warmem Zustand präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ARC FORGE SICAK ÇELIK DÖVME SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ARC FORGE SICAK ÇELIK DÖVME SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen von Stahl und Metallen, Schmiedeteile aus Stahl, und Schlauchanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Eregli,konya, Türkei.

  1. MORN INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen MORN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Tank, Hydraulische Pressen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALBA KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. TEKNIK DOVME

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK DOVME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Metallschmieden, Schraubenherstellung - Maschinen, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. CENGIZLER FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZLER FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. ZIRVE SAC VE METAL SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei