• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte für Messungen

Suchergebnisse für

Geräte für Messungen - Türkei

Türkei
  1. BALCIK ISI ELEMANLARI SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Ende der 1950er Jahre in Ankara (Türkei) gegründete Unternehmen BALCIK Heating Element Technologies ist einer der Pioniere und bekanntesten Hersteller von rohrförmigen Heizelementen für Backöfen, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Warmwasseranwendungen sowie von Stab-Thermostaten. Darüber hinaus ist BALCIK seit einiger Zeit mit der Herstellung von Stab-Thermostaten für Wasserkocher und Warmwasserbereiter auch in der Thermostatindustrie tätig.

  2. IPT SAYAÇ VE POMPA EKP. SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen IPT SAYAÇ VE POMPA EKP. SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Flussmessgeräte, Zahnradpumpen, Flussmessgeräte, Erdöl - Vertrieb von Brenn- und Treibstoffen, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GEOLEICA CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GEOLEICA CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostenvoranschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INKATECH ÖLÇÜM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen INKATECH ÖLÇÜM SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ENTES ELEKTRONIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ENTES ELEKTRONIK A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungsprüfgeräte, Voltmeter, Amperemeter, und Zeitgeber (Timer) präsent. Es hat seinen Sitz in UMRANIYE, ISTANBUL, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAO ELEKTRONIK VE BILGISAYAR SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAO ELEKTRONIK VE BILGISAYAR SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DIKO ELEKTRIKLI CIHAZLAR SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DIKO ELEKTRIKLI CIHAZLAR SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LONCA PAZARLAMA MAKINA SAN.TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen LONCA PAZARLAMA MAKINA SAN.TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSSAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecker präsent. Es hat seinen Sitz in 61000, Türkei.

  5. TELEPRO ENERJI VE ELEKTRONIK SISTEMLERI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TELEPRO ENERJI VE ELEKTRONIK SISTEMLERI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VEMUS ENDÜSTRIYEL ELEKTRONIK SAN. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen VEMUS ENDÜSTRIYEL ELEKTRONIK SAN. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. OPKON OPTIK ELEKTRONIK KONTROL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OPKON OPTIK ELEKTRONIK KONTROL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NAKES OTOMOTIV YAN SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen NAKES OTOMOTIV YAN SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. YILSA SAYAC POMPA VE MAK. SAN. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILSA SAYAC POMPA VE MAK. SAN. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. MAKENSIS MUHENDISLIK IC VE DIS TIC

    Türkei

  4. YÜKSEL ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER TURIZIM YATIR SAN TIC AS

    Türkei

  5. BASARI TEKNOLOJIK SISTEMLER SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  6. MAK - SAY ELEKTRIK ELEKTRONIK MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei