• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Gemüse, tiefgekühlt - Türkei

Türkei
  1. DENIZ GRUP DIS TICARET GIDA PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ GRUP DIS TICARET GIDA PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NORTHSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen NORTHSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frischobst, Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol, Türkei.

  3. SOLAK DIS TICARET ITHALAT IHRACAT GIDA TARIM INSAAT NAKLIYE SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SOLAK DIS TICARET ITHALAT IHRACAT GIDA TARIM INSAAT NAKLIYE SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  4. EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. YILKAR2 GIDA ITHALAT IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILKAR2 GIDA ITHALAT IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Tomatenkonzentrat, frisches Obst und Gemüse, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOLDENTARIMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDENTARIMSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kartoffeln, und Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. KYBELE FINE FOODS AS

    Türkei

    Das Unternehmen KYBELE FINE FOODS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STARKISS

    Türkei

    Das Unternehmen STARKISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, tiefgekühlt, Trockengemüse, Obst und Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. NILUFER TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen NILUFER TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SEVEN FOODS TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SEVEN FOODS TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torbali, Türkei.

  2. DONDURULMUŞ SEBZE

    Türkei

    Das Unternehmen DONDURULMUŞ SEBZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MUTI GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MUTI GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Obst und Gemüse, Gutachten für die Obst- und Gemüsebranche, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KONERZ

    Türkei

    Das Unternehmen KONERZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz, Türkei.

  4. ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S)

    Türkei

    Das Unternehmen ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, Milchprodukte, Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ZAKHAR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ZAKHAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. BOYRAZOGLU TARIM TICARET SAN.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOYRAZOGLU TARIM TICARET SAN.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ASA TARIMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASA TARIMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  8. KUMAN GIDA TARIM DEPOLAMA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KUMAN GIDA TARIM DEPOLAMA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DS SUPPLY SOLUTIOS DANISMANLIK TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DS SUPPLY SOLUTIOS DANISMANLIK TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FARCO FMCG

    Türkei

    Das Unternehmen FARCO FMCG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TRUST WORLD KARGO NAKLIYE IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TRUST WORLD KARGO NAKLIYE IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TOZOGLU TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TOZOGLU TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. KYBELE FINE FOODS PRODUCTION AS

    Türkei

    Das Unternehmen KYBELE FINE FOODS PRODUCTION AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. HAMADAOGLU LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HAMADAOGLU LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanboul, Türkei.

  7. AEY GIDA URETIM ITH. IHR. SAN. TIC. LITD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AEY GIDA URETIM ITH. IHR. SAN. TIC. LITD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. TAR-TAS

    Türkei

    Das Unternehmen TAR-TAS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. YENICE GIDA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen YENICE GIDA SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AKBAL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAL GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos