• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern

Suchergebnisse für

gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern - Türkei

Türkei
  1. AKA TEXTILE AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKA TEXTILE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Optikfasern, und Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISBIR SENTETIK DOK. SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. PETROTEKS KIMYA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTEKS KIMYA LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern, und Rohgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MAKRO ELYAF VATKA VE TEKSTIL SAN. TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKRO ELYAF VATKA VE TEKSTIL SAN. TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen