• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gefriergetrocknetes Obst

Suchergebnisse für

Gefriergetrocknetes Obst - Türkei

Türkei
  1. SO BEAUTIFUL

    Türkei

    Pistachio Producer Pistazien Produzent Freeze Dried Fruit Supplier Anbieter von gefriergetrockneten Früchten strawberries, apples, carrots, zucchini, cauliflower, melons, red peppers, kiwis, tangerines, corn, bananas, beets and oranges. Erdbeere, Apfel, Karotte, Zucchini, Blumenkohl, Melone, Paprika, Kiwi, Mandarine, Mais, Banane, Rote Beete und Orange. Turkey Gaziantep

  2. APRITAT MIRSAN GIDA TARIM SANAYI LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen APRITAT MIRSAN GIDA TARIM SANAYI LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. PARTNERS IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen PARTNERS IN TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, gefriergetrocknete Lebensmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YILMEN NATURA

    Türkei

    Das Unternehmen YILMEN NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Gefriergetrocknetes Obst, Export, Aprikosen, Olivenöl, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig/turkey, Türkei.

  5. ONDER BITKISEL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONDER BITKISEL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Gefriergetrocknetes Gemüse, Gefriergetrocknetes Obst, Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt, Bananen - getrocknet, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FX FOOD FONKSIYONEL URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen FX FOOD FONKSIYONEL URUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. POMONA FREEZE DRIED FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen POMONA FREEZE DRIED FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TERRA TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen TERRA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefriergetrocknetes Obst, und Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SETTEREGIONI

    Türkei

    Das Unternehmen SETTEREGIONI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. BAREN GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAREN GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Gefriergetrocknetes Obst, Trockenfrüchte, Gefriergetrocknetes Obst, Trockenfutter, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. AKBURÇ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen AKBURÇ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. VITAMINKÖY

    Türkei

    Das Unternehmen VITAMINKÖY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  1. NIMS GIDA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NIMS GIDA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriertrocknung, und Lyophilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNBAY TARIM VE ELEKT TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNBAY TARIM VE ELEKT TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. LYDIAN GLOBAL SOURCING INC

    Türkei

    Das Unternehmen LYDIAN GLOBAL SOURCING INC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. FRESH APPLE TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH APPLE TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Gefriergetrocknetes Obst, Nahrungsmittelhersteller, und Produktion von Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DRIED FRUIT CO

    Türkei

    Das Unternehmen DRIED FRUIT CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. SUPER FRUITES APRICOT

    Türkei

    Das Unternehmen SUPER FRUITES APRICOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brombeeren, und Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  7. ANADOLU EMEK GIDA TARIM SANAYI VE TIC LTD. STI (CLK FOOD)

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU EMEK GIDA TARIM SANAYI VE TIC LTD. STI (CLK FOOD), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feigen, abgepackte Aprikosen, junge Aprikosenbäume, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  8. PUREGANIC FARM

    Türkei

    Das Unternehmen PUREGANIC FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ARISSE ECOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen ARISSE ECOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Rosinen, trockene Feigen, Diät- und Bionahrung, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. KOBIMAR E-TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen KOBIMAR E-TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LALE FOODS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen LALE FOODS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BOSFOR GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BOSFOR GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/tuzla, Türkei.

  5. DALINDAN KURU TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen DALINDAN KURU TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockengemüse, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  6. DRIED FRESH FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen DRIED FRESH FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Tiefkühlobst, Obst und Gemüse, Gefriergetrocknetes Obst, und Trocknungsmaschinen für Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  7. NESTEDSEAS LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NESTEDSEAS LIMITED COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen textile Nebenprodukte aus Baumwolle, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. FAMA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen FAMA GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  9. TARAKÇI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen TARAKÇI GROUP, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturprodukt, und Treuhand und Erbfolge präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  10. KURU MEYVE ÇEŞITLERI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen KURU MEYVE ÇEŞITLERI.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos