• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zuckerherstellung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Zuckerherstellung - maschinen und geräte

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. TANIS DEGIRMEN MAKINA SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TANIS DEGIRMEN MAKINA SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. MARDIN CIMENTO SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MARDIN CIMENTO SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Zementherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  3. SERI-IS METAL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SERI-IS METAL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte, und Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.