• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Katalonien

Suchergebnisse für

Weine - katalonien

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. TAHMIS1635 - COFFEE & BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen TAHMIS1635 - COFFEE & BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Kaffee und Tee, Getränke - Import/Export, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Sahinbey, Türkei.

  2. HALITLAR GIDA VE SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen HALITLAR GIDA VE SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte der Lebensmittelbranche, und alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. IPTAL KAPANDI

    Türkei

    Das Unternehmen IPTAL KAPANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roséwein präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  4. IPTAL EDILDI

    Türkei

    Das Unternehmen IPTAL EDILDI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissweine, Rotweine, und Motorenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.