• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. ER-ES BIG BAG

    Türkei

    Das Unternehmen ER-ES BIG BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ERKIM CUVAL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKIM CUVAL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung Plandruck präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ABC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ABC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Abdruckform, Kuchenformen, und Plätzchenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. KOCMAN BIGBAG

    Türkei

    Das Unternehmen KOCMAN BIGBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, BIG BAGS FÜR CHEMIKALIEN, BIG BAGS FÜR BERGBAUMATERIALIEN, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart